Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe schon einiges hier im Forum nachgelesen, Bilder geschaut etc. etc., fand es allerdings bisschen schwer mich hier einzufuchsen, deshalb hoffe ich nicht, dass ich jetzt alles doppelt frage
Ich habe mir ein Starter-Set von Jolifin bestellt mit 3 Anleitungs-CD`s, dazu 3 verschiedene Farbgele, etwas Glitzer und Sticker.
Nun zu den Fragen :
Ist Jolifin her von der Marke ok? hatte es von einer Freundin erfahren und die Bewertungen waren ja auch nicht allzu schlecht.
Wie bekomme ich das French schön gerade auf den Nagel aufgetragen? gibt es da tipps? Habe mir auch ein Teil mit so 2 Eisenspitzen dazu bestellt zum Auftragen von Frenchgel (weiss den Namen jetzt nicht genau).
Was gibt es noch zu beachten, wenn ich als Neueinsteiger mir das erste Mal Nägel machen möchte?
Ausserdem bin ich im 4ten Monat schwanger und habe etwas bedenken ob es hält oder nicht, in meiner ersten Schwangerschaft (allerdings 2ter Monat) habe ich mir Gelnägel machen lassen, die sofort nach einer Woche abgefallen sind. Anschliessend hatte ich Pause gemacht und mir dann im 5ten Monat Acrylnägel machen lassen, das hielt dann bombig, da mir aber die ganzen Nagelstudios auf Dauer zu teuer werden, dachte ich mir, ich kann es evtl vielleicht auch mit etwas Übung zu einem schönen Ergebnis bringen. Ausserdem hätt ich dann auch ein schönes neues Hobby, da ich allgemein sowas gern mache.
Habe mir Sticker/Bordüren bestellt, 2 verschiedene Muster, zum testen, weil ich mir dachte, es ist bestimmt zum Anfang einfacher, einen schönen Sticker mit einem tollen Muster aufzukleben, habt ihr Erfahrungen mit solchen Bordüren?
Damals hatte ich mir für meine Naturnägel ein Stampingset von Essence gekauft, das war so schlecht, das Muster war völlig verschwommen, hab es wieder und wieder probiert, Folie hatte ich auch abgezogen, woran es lag, weiss ich immer noch nicht, habe es dann weggeschmissen.
Könnt ihr mir ein gutes Stampingset empfehlen? Einfach nur Frenchnails sind mir zu langweilig, und da ich viel zu üben/lernen habe, dachte ich, ich frag erstmal einfach alles was mir so einfällt.
Liebe Grüsse
Sarah