Sorry aber ich muss jetzt mal was los werden...
Also zuerst wird immer gefragt wann denn endlich wieder ein WB stattfindet, dann bekommen wir hier bei weis gott wie vielen Mitgliedern keine 20 zusammen dann wird nochmal aus gut Will der Veranstalter ne Woche drauf gelegt damit der WB stattfindet und dann gibt es Leute die sich aufregen, weil es ein paar Tage länger dauert mit dem Bewerten?
Leutchen, seid mir jetzt echt nicht böse, aber das ist ja wohl die Höhe.... Seid froh, dass es hier überhaupt noch WBs gibt, denn nachdem schon einer abgesagt wurde und es jedesmal das selbe ist mit zu wenig Teilnehmern... Ganz ehrlich wäre ich Veranstalter oder Sxponsor ich hätt schon lange den Hut drauf gehaun...In anderen Foren gäb es schon längst keine Wbs mehr... Abgesehen davon dass wir froh sein müssen, dass wir eine Jury haben.. Ich kenn es auch anders... Da bewerten dann die Mitglieder und was das für ne Schieberei ist, weil die Nägel eine Freundin gemacht hat, da hätten dann so manche keine Chance auf die Platzierungen die es hier gibt, weil wirklich jemand bewertet der Ahnung hat und keine Sympathiebewertung durchführt.... Gar nicht zu sprechen von den Hammer Preisen die es hier auch immer gibt....
Wir müssen alle warten, ja, auch ich und ich bin auch sowas von neugierig, aber so ist das mal....
Seid mal ein wenig dankbar gegenüber denen die sich hier immer die Mühe machen und dann immer nur Mecker bekommen, weil dies und jenes nicht so ist, wie es alle haben wollen... Manchmal kann man es halt net jedem recht machen....
So.... und jetzt gehts ma besser *gg*
12.07.2010 11:42 •