Also dass das Gel heiß wird, hat nichts damit zu tun, dass die Designerin nicht ihr Handwerk beherrscht.
Es gibt nunmal Gele, die unter der Lampe heiß werden.
Das liegt einfach an der Physik.
Beim Feilen sollte es jedoch nicht weh tun und bluten sollte man schon gar nicht.
Mir wird immer gesagt, dass das Feilen bei mir gar nicht weh tut und das in anderen Studios immer der Horror war.
Kann ich nicht verstehen, dass die Leute dann aber auch mehrere Male in diese Studios gehen.
Ich lass mir im Moment auch wieder die Nägel machen, weil ich einfach keine Lust mehr habe, sie an mir selbst zu machen.
Wenn sie da mal an die Haut kommt (was durchaus mal vorkommen kann) sag ich aber direkt bescheid und dann wird drauf geachtet.
Macht den Mund auf! Ich finds nicht fair, nie was zu sagen und sich dann woanders darüber auszulassen.
Man fühlt nunmal nicht das, was die Kundin fühlt (okay, irgendwann wirds rot und spätestens dann sollte man was merken), aber weist eure Nagelfee doch einfach darauf hin.
Wenn es dann immer noch nicht besser wird, sollte man wirklich über einen Wechsel nachdenken. Denn das sollte man wirklich beherrschen.
Lg
15.04.2011 18:46 •