Hallo,
habe mich hier neu angemeldet und die vielen hilfreichen Forenbeitraäge ermuntern mich, hier mein Problem zu schildern.
Seit ca 3 Mnaten lasse ich mir Gelnägel machen. Mein "Stammstudio" arbeitet sehr gut, hygienisch und professionell. Ich habe mir nun das erste Mal Frensch Spiten machen lassen. Einen Tag später habe ich gemerkt, dass ich damit niemals glücklich werde, mir gefallen diese weisen Balken nicht. Geschmackssache.
Gestern war Samstag und meine Studio geschlossen und Termine kriegen ist eh immer recht schwer. Also ging ich ich in so ein Studio ohne Termin, was auch recht günstig war. Wobei es mir weniger um günstig ging als um die Wartezeit. Ich kam gleich dran und wollte nur die French Spitzen abgefeilt haben. Sie hat dann mit so einer Elektrofeile die ganze Nageloberflähe bearbeitet. Naja, dachte ich, vielleicht muss das so sein, wegen neuer Haftvermittlung etc. Später habe ich gemerkt, dass sie aus sprachlichen Gründen nicht verstanden hat, was ich wollte. Jedenfalls habe ich eine Neumodellage bekommen. Es war die Katastrophe! Hölle Schmeren unterm UV, das Gel ist ständig zur Seite verlaufen. Schlussendlich sind die Nägel von oben gesehen ok, Seite und Tunnel will ich lieber gar nix zu sagen.
Heute 1 Tag später schmerzen die Nägel immer noch, manche mehr, manche weniger. Ich glaube, es wurde auch viel vom Naturnagel entfernt. Ich habe ANgst, dass sich da was entzündet, wie schätzt ihr das ein? Oder ist das nach 2 Tagen weg? Oder muss ich zum Art gehen? ICh krieg bei sowas leicht die Panik.
Danke schonmal!
18.12.2011 10:58 •
#1