Hallo Hallo, also ich habe auch den Bioprol Stift, habe ihn mir aus einer Apotheke in Österreich bestellt, bzw 2stück, Kostenpunkt 20€incl. Versand.
Kurz zu mir, ich bin 26 Jahre alt,Arzthelferin von Beruf und habe extrem dünne schnell splitternde Nägel.
Habe wirklich schon alles versucht,Härter ( ich weiß auch die schädigen einen Nagel, aber man macht es ja trotzdem),von Allessandro,essie,Rimmel London ,Micro Cell usw. Nichts hat etwas bewirkt, habe mir Gelnägel, Fiberglasnägel machen lassen, auch Mist denn dadurch hat man auch nur einen gewissen Zeitraum schöne Nägel,zahlt viel Geld und wenn man sie sich entfernen lässt, hat man das gleiche übel wie vorher.
Dann habe ich von diesem Wunderwerk gelesen und habe mir wie gesagt 2stück aus Österreich zukommen lassen, Versand hat 6 Tage gedauert und nun benutze ich ihn seit 2 1/2 Wochen.
Ob ihr es glaubt oder nicht ich habe wirklich jetzt schon festere und schon schöner aussehende Nägel .Ausreden habe ich wirklich das Gefühl das sie schon ein ganzes Stück gewachsen sind denn sie reichen schon ca 4-5mm über das Nagelbett was ich vor dem Stift nie geschafft habe ohne das die Seiten einreißen.Also Mädels wenn auch ihr so Probleme habt dann k...mal auf die 15-20€ und bestellt euch dieses Teil, denkt immer daran das jede modellage teurer ist, probiert es mal aus.
15.01.2011 15:13 •