Hallo Svenja!
Oh Mann, das klingt ja wirklich nicht gut. Tut mir leid, dass du so einen Ärger hast.
Also, für Haftungsschwierigkeiten können viele Faktoren in Frage kommen.
- Meist liegt es an mangelnder Vorbereitung. Wie wird denn die Nagelhaut entfernt? Mit einem Fräser?
- Und niemand berührt die Nägel, wenn sie vorbereitet sind? Da muss man auch aufpassen, also nicht mal eben mit den nackten Fingern drüberwischen oder so
- sonst kann ich bei den Schritten nichts Falsches erkennen. Vorausgesetzt, es wird nicht zwischendurch noch gecleanert und es wird dentlich gearbeitet:
- es darf nicht zu nah am Rand gearbeitet werden, es sollte kein Gel in die Ränder laufen
- es sollte nicht zu fest beim Feilen gedrückt werden
- es darf nicht zu dünn gearbeitet werden, und es muss ein richtiger Aufbau modelliert werden
- vielleicht solltet ihr mal ein richtiges Haftgel probieren, statt "nur" ein 1Phasengel.
- es kann auch an Medikamenten, Krankheiten usw. liegen, aber wenn du schreibst, es hat im Studio immer gehalten, würde ich das eher ausschließen.
- ihr könntet es sonst auch noch mal mit einem Dehydrator versuchen. Damit werden die Nägel abgerieben, er entfernt mögliches Fett und Feuchtigkeit.
Das ist jetzt erstmal das, was mir einfällt.
Dann kann es auch noch an den Tips liegen. Vielleicht passen sie nicht richtig, vielleicht stehen sie zu sehr unter Spannung, vielleicht wurden sie nicht richtig geklebt... auch da muss man vieles beachten. Wie ist der Zustand deiner Nägel? Vielleicht sind sie auch schon so angegriffen, dass nichts mehr hält?!
Am besten wäre es, wenn du mal ein Bild zeigst. Also natürlich nur, wenn du magst, es ist kein Muss
Aber so könnte man es besser beurteilen.