Stampingprobleme Erfahrungsbericht

"

Nageldesign

" andream, 10.08.2010 16:04.
andream

andream

125
33
3
11
Hallo an alle,

Ich weiß nicht ob das hier jemanden Interessiert, aber ich melde mich mal zu Wort.

Vor einiger zeit hatte ich extreme probleme mit dem Stampen, hier zu lesen: https://www.beautynails-forum.de/stampin ... 11885.html .

Ich habe aber die Lösung gefunden:D. mein Stempel war schuld. Hab mir heute aus jux einen von Konad gekauft, weil ich meinen alten nicht wieder gefunden habe, ich war erst skeptisch, weil der so weich war im gegensatz zu meinem alten Stempel.

Als ich dann schon total entmutigt wegen der vergangenen Probleme mal wieder nen versuch gestartet habe, siehe da, ES FUNKTIONIERT!:lol: Ich hab dann nochmal intensiever nach meinem alten Stempel gesucht, und ihn gefunden. Ausprobiert, das alte problem.

Also es funktioniert nun alles. Mit Stampinglack, mit Revelllack, Folie drauf, sogar dieser Stamping Folienkleber kann damit von mir verarbeitet werden.

Also sollten vielleicht auch andere die Probleme mit dem Stampen haben mal den Stempel auswechseln.... :D

Lieben Gruß,
Andrea

10.08.2010 16:04 • #1

lady_vika

lady_vika

30
4
Danke für den Tipp. Irgendwie klappt das bei mir mit dem Stempeln auch nicht so gut. Hab so das Gefühl dass es auch am Stempel liegt.
Was für einen Stempel hattest du denn vorher?
Ich habe mir irgendeinen Stempel aus ebay ersteigert, war wohl keine so gute Idee.

11.08.2010 09:28 • #2

Hallo andream,

Stampingprobleme Erfahrungsbericht

x 3#3

sabrina3097

3
2
habe damit auch probleme krieg es einfach nicht hin, nehmt ihr richtige stamping lacke oder einfach nagellack?

11.08.2010 09:58 • #3

hadrahe

630
20
4
1
nur Stampinglacke - andere werden zu langsam trocken und sind nicht so "zähflüssig"... :lol:

11.08.2010 10:26 • #4

lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich hab stampinglacke von jolifin und find die toll
dann hab ich für mich auch das aceton endeckt
das hole ich mir aus der apo und damit reinig eich von nun an meine schabis stempel und krankenkassenkarte
und ich bin in minuten sache durch

11.08.2010 18:15 • #5

pinklilarosa

135
4
ICH BIN BEGEISTERT !
nachdem ich mehrere schabbis von konad habe und stampinglack
von anderen firmen und einen "china"-stempel hat mein stamping nie geklappt.
ich habe alle tips die ich hier im forum gefunden habe ausprobiert, NIX...
es hat einfach nicht funktioniert. jetzt habe ich mir aufgrund des posts von andream den original konad stempel und weißen stampinglack gekauft.
und siehe da : ES FUNKTIONIERT !
ich bin so begeistert und super glücklich.
die stampings sehen so gestochen scharf aus *schwärm*
einfach genial, jetzt macht es auch richtig spaß :D

20.08.2010 11:14 • #6

NailzFairy

41
4
2
:D hey super, danke für den Tipp
hab auch immer selbst in die Tischkante gebissen vor Wut, weil das Stamping nie was wurde oder noch in der Schablone steckte und nicht auf dem Stempel

ich werd jetzt auch gleichmal losgehen und danach suchen

20.08.2010 11:52 • #7

*Yve*

111
10
hey ihr lieben.....
hab mich jetzt durch soviele themen für stamping gelesen und hab da doch noch mal ne frage zu und da ich jetzt nicht extra ein neues thema erstellen wollte,damit es keinen ärger gibt,dachte ich ich schreib es hier mit rein....ansonsten bitte verschieben.
gibt es nicht etwas einheitliches,womit man schablone,stempel,schaber und das motiv vom gelnagel reinigen kann? könnte man das alles auch mit reinem alkohol oder gar wasserstoff machen? (wobei das mit dem wasserstoff wohl keine gute idee ist Shocked Confused Laughing)
bin heute durch die stadt gelaufen um nagellackentferner zu finden der acetonfrei ist und frei von rückfettenden substanzen.....keine chance.ist überall öl mit drin. wenn ich mir aceton kaufe,kann ich dieses ja wiederrum nicht auf dem gelnagel verwenden fals das motiv nichts geworden ist. bitte seid nicht genervt von meiner frage.....
lieben gruß

20.08.2010 19:53 • #8

pinklilarosa

135
4
@yve
ich benutze für alle gänge atzetonfreien nagellackentferner von
essence.. :wink: ..und der riecht auch noch lecker nach erdbeere :D

20.08.2010 20:00 • #9

*Yve*

111
10
@pinklilarosa
und da sind keine öle enthalten? wo hast den gekauft?
lg

20.08.2010 20:04 • #10

Sabsi

15767
144
4
54
Von Elkos (c) von Edeka da ist kein Aceton und auch kein Öl drinnen und kostet´nicht mal 1,-- Euro.

20.08.2010 23:27 • #11

*Yve*

111
10
hey super,dann werde ich mir das dort holen,danke dir sabsi und pinklilarosa

21.08.2010 14:36 • #12

pinklilarosa

135
4
meiner ist von der firma essence und den gibt es bei rossma*n
oder anderen drogeriemärkten. und der kostet auch unter 1€.
ist acetonfrei und ölfrei :wink:
den benutze ich auch fürs finish cleanern. dann glänzt es wie verrückt :D

22.08.2010 09:05 • #13

Divi

Divi

15
1
1
Ich habe ähnliches Problem beim Stampen gehabt, allerdings lag es bei mir nicht am Stempel, sondern an der Schablone. Beides war aus'm dm, hatte aber keinen Stampinglack, also hab ich nen normalen genommen, mit dem es nix wurde. Hab mir dann ( weil im Angebot gewesen ) zwei Schablonen von Konad gekauft und siehe da, es funtioniert, auch mit billigem Lack und billigem Stempel.

18.10.2010 23:57 • #14

Amy987

5
1
Hatte das gleiche Problem, habe mir die ganze Stamping Serie von DM gekauft. War ein totaler Griff ins Klo. Habe schon an mir selbst gezweifelt

20.10.2010 21:06 • #15

Hallo andream,

x 4#15