9

Stampingplatten Erfahrungen

salis

826
29
14
2
Wenn du bei Google Moyou Stamping eingibst und auf Bilder klickst, bekommst du einige auch von den grossen Motiven(Tiger) gezeigt. Ich frage mich nur wie man die auf die Nägel stempelt. Alle einzeln oder? Von Konad gibts ja inzwischen einen grossen Stempel, damit kann man alle Finger gleichzeitig stempeln.

Grüssle Salis

15.05.2014 15:49 • #16

salis

826
29
14
2
Ach und schade, gerade die grossen Motive(ganze Bilder) gibts wohl über Amazon nicht und die hätten mich interessiert! :cry:

15.05.2014 15:52 • #17

Hallo ke-ke,

Stampingplatten Erfahrungen

x 3#3

zweiein

32
1
Huhu,
hab bei denen schon direkt im Shop bestellt. Der Kontakt ist sehr prompt und freundlich. Ich mag die Platten auch sehr. Haben eine gute Qualität. Meine Lieblingsplatte ist die Pro Plate Collection 06 XL. Siehe Bild.
Ich kann auch das Stempelkissen von denen wärmstens empfehlen. Ich benutze das Teil viel lieber als den Konad-Stempler, da das Silikon ganz weich ist. Der holt seeeeeehr viel besser die Farbe aus den feinen Rillen raus und das Stamping wird noch einmal besser.
Die Motivgröße bei den XL Images isr 2,1x1,5 cm bei den normalen Motiven 1,5x1,2 cm, was mir etwas zu klein ist, weil man nicht mehr variieren kann.

Liebe Grüße. Henriette
Pro XL Stampingplatten Erfahrungen in Zubehör moyou-3.jpg
Pro XL
660 33.66 KB

15.05.2014 16:51 • #18

zweiein

32
1
@ Salis:
Hier siehst du ein Beispiel für ein Stamping mit einer der großen Motivplatten:
http://nevertoomuchglitter.wordpress.co ... 01-review/

LG Henriette

15.05.2014 16:54 • #19

salis

826
29
14
2
Zitat von zweiein:
@ Salis:

LG Henriette

Das hab ich bei Google auch gefunden. Aber meinst du sie hat jeden Nagel nacheinander gestempelt oder wie? :nixweiss:

15.05.2014 18:23 • #20

DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Zitat von zweiein:
@ Salis:

LG Henriette

Wow schön :herz:

15.05.2014 18:33 • #21

Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hi!
Ich habe auch vor einiger Zeit 3 platten über Amazon bestellt. An sich, wunderbar. Die Platten sind sauber gestanzt und sowieso sind die Motive eh der Hammer.. Und vom Preis her gehts auch finde ich.. Immerhin sind die Motive nicht 0815 und auch mehrere Motive auf einer Platte..
Wenn du überlegst was du für eine Konad Platte hinlegst, teilweise immernoch an die 4-5€ (zudem die Motive mitlerweile ausgelutscht sind)..
Also ich würde echt sagen, KAUFT. Die sind echt top!

Das mit dem Kissen ist echt gut zu wissen! Möchte ich auch ^^
Ich werde aufjedenfall noch mehr bestellen.
Das einzigste was mich nervt, ist das ich wohl ne andere Mappe zum aufbewahren brauche :D aber das ist ja wieder ein anderes problemchen ;)

LG

15.05.2014 20:08 • #22

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von zweiein:
Ich kann auch das Stempelkissen von denen wärmstens empfehlen. Ich benutze das Teil viel lieber als den Konad-Stempler, da das Silikon ganz weich ist. Der holt seeeeeehr viel besser die Farbe aus den feinen Rillen raus und das Stamping wird noch einmal besser.

Welchen von den verschiedenen Stempeln hast du denn?
Gibt ja 4 verschiedene...

@salis: dann wäre eine SB im Zweifelsfall ja doch etwas für dich.

Edit: ich habe denen jetzt mal bezüglich Rabatten geschrieben und bin gespannt auf die Antwort.

15.05.2014 20:18 • #23

zweiein

32
1
Huhu zusammen,
@ Solaria: Ich habe zwei Stempel von denen. Mein Liebster ist der XL Double Sided Stamp & Scraper. Das Stempelkissen geht zwar gerne mal aus der Fassung, was net schlimm ist, da es genauso einfach wieder reingeht, aber der arbeitet wirklich prima und ha ne gute Größe. Der rechteckige Rectengular Stamp & Scraper ist nicht so mein Fall, da er mir zu stark gewölbt ist. Ich hatte mir den auch größer vorgestellt... Mit den Scrapern die dabei sind komm ich auch net gut klar. Nehme nur Rasierklingen. :P Wenn man viel weiß stempelt, würd ich den pinken nehmen, damit man das Motiv sehen kann.

Mir gefällt die Aufbewahrung der Platten richtig gut. Die sind auf ne stabile Plastikplatte geklebt, so dass sie sich nicht verbiegen. Wenn ich fertig bin, kommen sie einfach wieder in die Papphüllen und sind gut geschützt.

@Salis: Ja ich denke, sie hat die Nägel nacheinander gestempelt. Ich fand das ne gute Idee von ihr, das Motiv quasi als Fortsetzungsroman zu stempeln. So habe ich das bisher nur bei ihr gesehn. Ich hab auch eine dieser Platten daheim, aber ich verwende nur jeweils ein Muster und halt auf jedem Finger dasselbe. ^^
Irgendwie kann ich mir das nicht gut vorstellen, ein großes Motiv auf einmal zu stempeln. Ich mein der Lack trocknet ja doch sehr schnell... :nixweiss:

LG Henriette

16.05.2014 14:17 • #24

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
So. Ich hab eine erste Antwort erhalten.

Zitat:
Hi Sarah,

We don't have discounts for any specific amounts.
But we do release discount codes from time to time.
Have you ever used one?

Are you all signed up?
If not, do so and you will automatically get a email with a discount code.

Let me know and I will see what I can do.

Thanks
Jayne x

Die Angesprochenen Mail mit dem Rabatt Code habe ich selber nicht erhalten, habe ihr das auch in meiner Antwort geschrieben.
Sie haben so wohl also keine Mengen-Rabatte, oder ähnliches.
Dafür gibts wohl hin und wieder Rabatt Aktionen.
Der letzte Satz hört sich für mich allerdings so an, als könnte man da durchaus noch was machen.
Ich warte dann erneut gespannt auf Antwort.

16.05.2014 18:09 • #25

zweiein

32
1
Huhu,
ich erinnere mich dunkel, dass ich einen Rabattcode bekam, als ich mich als Kunde registriert habe. Könnte sein, dass die Dame das meint...
LG Henriette

16.05.2014 19:08 • #26

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ja das meint sie, aber ich hab gestern keinen code bekommen als ich mich angemeldet habe.

16.05.2014 19:16 • #27

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
es gibt auch stampingplatten von "bundle-monster"

http://www.ebay.de/itm/Bundle-Monster-2 ... 27dd016b39

ich habe die selbst nicht, aber etliche ND schwören auf die...

16.05.2014 19:20 • #28

salis

826
29
14
2
Hab nochmal bissel bei Youtube gestöbert und da gibts eine Dame, die zeigt ziemlich viele Motive auf dem Stempel und die sind sooo toll!
Ich möchte auf jeden Fall auch welche haben! :lol:

Grüssle Salis

16.05.2014 19:24 • #29

zweiein

32
1
Huhu,
hmmm die Qualität der Bundelmonsterplatten find ich nicht so überragend. Ich habe nicht sehr viele und werde auch keine mehr kaufen. Bei einer Platte sind die Motive sehr unordentlich gearbeitet und ich finde sie insgesamt zu flach gelasert. Man bekommt zwar viele Platten relativ günstig, aber da würd ich lieber weniger kaufen und bessere Qualität nehmen. Meine Besten sind die XL-Platten, die man bei Magno erwerben kann. Je nach Platte hat man hier wirklich ultrafeine Details, die absolut genial zu stampen sind. Drüber hinaus ist jedes Motiv gespiegelt und in jeweils zwei Größen drauf. Manchmal hat man auf einer Platte auch im Stil ähnliche Motive, so dass man durch Kombination fast jeden Finger anders gestalten bzw. auch nahtlose Fullcover stempeln kann.
Moyou und Konad haben dieselbe Qualität in meinen Augen. Was ich bei Moyou nicht so gut finde ist ab und an die Linienstärke und Motivgröße. Aber das ist mein persönlicher Geschmack und abhängig von der entsprechenden Platte. Teilweise sind die Motive doch sehr groß, so dass sie in meinen Augen kaum mehr schön auf dem Nagel wirken. Z.B. die Platte mit den Schneeflocken (Festive Plate Collection 02). Ich fand die Idee wunderbar, aber diese Flocken sind echte Monstren, schade...

LG Henriette

17.05.2014 05:50 • x 1 #30

Hallo ke-ke,

x 4#15