Huhu zusammen,
@ Solaria: Ich habe zwei Stempel von denen. Mein Liebster ist der XL Double Sided Stamp & Scraper. Das Stempelkissen geht zwar gerne mal aus der Fassung, was net schlimm ist, da es genauso einfach wieder reingeht, aber der arbeitet wirklich prima und ha ne gute Größe. Der rechteckige Rectengular Stamp & Scraper ist nicht so mein Fall, da er mir zu stark gewölbt ist. Ich hatte mir den auch größer vorgestellt... Mit den Scrapern die dabei sind komm ich auch net gut klar. Nehme nur Rasierklingen.
Wenn man viel weiß stempelt, würd ich den pinken nehmen, damit man das Motiv sehen kann.
Mir gefällt die Aufbewahrung der Platten richtig gut. Die sind auf ne stabile Plastikplatte geklebt, so dass sie sich nicht verbiegen. Wenn ich fertig bin, kommen sie einfach wieder in die Papphüllen und sind gut geschützt.
@Salis: Ja ich denke, sie hat die Nägel nacheinander gestempelt. Ich fand das ne gute Idee von ihr, das Motiv quasi als Fortsetzungsroman zu stempeln. So habe ich das bisher nur bei ihr gesehn. Ich hab auch eine dieser Platten daheim, aber ich verwende nur jeweils ein Muster und halt auf jedem Finger dasselbe. ^^
Irgendwie kann ich mir das nicht gut vorstellen, ein großes Motiv auf einmal zu stempeln. Ich mein der Lack trocknet ja doch sehr schnell...
LG Henriette
16.05.2014 14:17 •