Hallo und einen wunderschönen Abend,
ich suche mich jetzt schon seit Tagen hier im Forum durch und habe leider noch nichts gefunden, was mir bei meinem Problem weiterhelfen könnte...
Ich habe jetzt seit drei Jahren mein kleines Heim-Nagelstudio (leider mit Unterbrechung aus gesundheitlichen Gründen). Aber in diesen drei Jahren habe ich immer wieder Nailart mit Stamping versucht. Aber es klappt einfach nicht --- aaaaah *schrei*
Also: Ich reinige meine Schablone mit Nagellackentferner und dann mit Cleaner und lass die Schablone dann gut trocknen. Meinen Stempel habe ich bereits leicht mit nem Buffer angeraut, weil`s von Anfang an nicht richtig geklappt hat. Dann entstaube ich ihn richtig und dann geht`s los:
Nagellack auf das Muster,das ich haben möchte, auftragen, mit dem Scrapper abziehen (hab auch schon in verschiedenen Winkeln abgezogen)
, mit dem Stempel drüber rollen und dann das Muster auf den Nagel rollen . Manchmal geht`s - manchmal geht`s nicht. Die ersten 1-2x mal geht`s meistens und dann nimmt mein Stempel den Lack nicht mehr an.
War das bei Euch auch so oder reinigt ihr die Schablone zwischen den einzelnen Fingern stempeln bzw. mit was? Oder könnt Ihr alle 10 Finger an einem Stück stempeln und die Schablone erst am Schluß reinigen?
Wie macht Ihr das ?
Ich wäre sehr dankbar für jeden Rat von Euch. Ich bewundere immer wieder Eure tollen Nailarten, die Ihr mit Stempel macht. Nailart mache ich mit Gel, Glitzer-Gel, Acrylfarben, Gelrollern, nur mit Stamping klappt das nicht. So ein Mist .... Und man könnte diese verschiedenen Nailartmöglichkeiten so toll miteinander verbinden.
Vielen Dank im Voraus.
LG Siggi
17.12.2009 21:22 •