Zitat von Linda92:@Ginger wenn du die Versieglung cleanerst und darauf dann stempelst und dann noch ne Schicht Versiegelung drauf machst hält die Versiegelung dann?
Ich dachte immer, dass die Versiegelung auf den rauen Nagel muss hab da bissl Angst, dass ich dann mit dem Cleaner die letzte Schicht Versiegelung wieder runter nehme mit Stempel dann
ne, ich versiegel nicht doppelt.
ich stempel immer auf den befeilten aufbau, dann versiegeln.
aber sollte der stempel mal nicht schön sein, nehme ich eben etwas nagellack-entferner. gab bis jetzt keine probleme.
wenn ich fullcover und stempel habe (fullcover mache ich auch immer auf den aufbau), dann nehme ich an der stempel-stelle etwas cleaner zum entfernen der schwitzschicht. dann einfach versiegeln klappte bis jetzt auch immer gut.
das, was ich geschrieben habe, bezog sich eben mehr auf meine eigenen nägel... da cleaner ich eben schon mal ganz, wenn ich größer stempeln will auf fullcover, oder mich verstempelt habe, oder nehme nagellackentferner, wenn ich mich vermalt habe, oder so... aber alles auf dem fullcover oder befeilten nagel. doppelt versiegeln mache ich nicht
und bis jetzt hatte ich dabei eben noch nie probleme. bei kundinnen würde ich es allerdings nicht so handhaben und immer eher vorsichtig sein.
05.10.2015 16:48 •
x 1 #553