Gestern hatte ich ein geniales Erlebnis (und die Erleuchtung) mit Konad und ich wollte Euch das nicht vorenthalten. Ich war auf der Creativmesse, wo auch ein Stand von Konad da war. Ich hab mir dort sofort eine Dame geschnappt und hab Sie mal gefragt, warum es denn so viele Probleme mit dem Stamping gibt. Sie hat mich dann eingeladen, es sofort mal auszuprobieren, um zu sehen, was ich falsch mache. Und was soll ich sagen, es hat auf Anhieb ohne groß drücken, anrauen etc. geklappt. Hab dann auch mehrere Farben durchprobiert und egal ob hell oder dunkel, es ging supereinfach und alle Farben sahen toll aus. Wollte gar nicht mehr aufhören.
Ich hab sie dann groß angeschaut und gefragt, warum das zu Hause nicht so klappt, obwohl ich doch extra immer Stamping Lack kaufe. Und dann kam der Hammer!
Jolifin, Emmi und wie sie alle heißen, verkaufen zwar Stamping Lack, aber eben nicht den von Konad (auch nicht in Sets). Und da bei den "Nicht-Konad"-Lacken die Rezeptur eine andere ist, klappt es meistens auch nicht oder nur schwer mit dem Stamping. Die Lackfläschchen schauen auch komplett anders aus. Und bei Konad selbst bekommt man auch kleine Mengen, die dann für Hobby-Naglerinnen wie mich perfekt sind.
Also für mich steht fest, dass ich meine Stampinglacke nur noch direkt bei Konad kaufen werde. Damit macht das Stampen nämlich (plötzlich) Spaß.
14.04.2013 08:55 •