Hallihallo.
Ich habe mir ja ein Stamping-Set bestellt, es auch schon ausprobiert, anfangs hat alles geklappt, aber nachher.....
Ich habe mir am Wochenende meine Nägel gemacht, und dann natürlich das Set auch ausprobiert. Vorher habe ich alles mit acetonfreiem Nagellackentferner gereinigt, sowohl Stempel als auch Schablone. Ein Motiv habe ich dann nach einigen Anläufen auch auf den Nagel bekommen, aber ab dann fing eigentlich die Krise an
Und zwar war es so, dass einfach kein Motiv mehr auf den Stempel wollte. Habe dann auch direkt mal hier im Forum rumgestöbert und natürlich auch vieles gefunden wie reinigen etc.
Ich habe es aber so gemacht, dass ich den überflüssigen Lack immer mit Entferner weggemacht habe, auf Schablone und Stempel.
Kann es sein, dass es an dem Lack liegt? Das ist einer von NailsandMore24. Weil so weiß ich nicht so recht, weswegen es sonst so war. Stempel habe ich gerollt, Farbe abgemacht und und und... Ich saß insgesamt geschlagene 2 (!) Stunden an so einem blöden Motiv. Klar, Übung macht den Meister, aber wenn es so weiter geht, wird glaube ich nie ein Meister aus mir
Sorry, dass es so lang geworden ist
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, werde sonst noch verrückt
Liebe Grüße
Juli
21.04.2008 11:06 •