Zitat von Funny Anny:Hat jemand viell. mal nen Preisvergleich gestartet??? Oder weiß, wo die am günstigsten sind.
Denn ich möchte mir noch so einige Konad Schablonen zulegen. Und da lohnt es sich ja dann schon beim günstigsten Anbieter zu bestellen.
Also ich gebe es immer zuerst im ebay ein. "Stamping oder Schablonen" o. ä., dann erscheinen die ja alle. Ich wähle dann "nur Sofort kaufen" aus. Danach sortiere ich nach den Kriterien "billigste und günstigste Versandkosten zuerst anzeigen". Dann sehe ich bei den Verkäufern unter Versandkosten nach. Wenn dann unten steht : Jeder weitere Artikel kostenlos, dann ist das wirklich die billigste Variante. Steht da jedoch: Jeder weitere Artikel + 0,50 cent, dann kann das teurer werden, als wenn ich gleich etwas teurere Schablonen nehme und nur einmal pauschal Versandkosten zahle. Dann merke ich mir den Preis, den ich für die gewählten Schablonen plus Versand zu zahlen hätte. Danach gehe ich über google und schaue bei anderen Anbietern rein. Dann wird gerechnet ...
Oder ich gebe bei google oder ebay die Schablone ein, die ich unbedingt haben will z.B. "M3" und schaue, was der Anbieter sonst noch zu bieten hat. Manchmal fährst Du mit einem Shop billiger, manchmal mit ebay ... kommt darauf an, was wer gerade anbietet oder wer welche Sonderaktionen hat. Ich habe schon einiges bestellt und mußte die günstigste Variante immer wieder neu ermitteln.
So, das was jetzt meine Erfahrung. Jetzt möchte ich auch wissen, wer was besseres aufgetan hat. Ich brauche auch noch Schablonen ....
Neujahrs-Grüßlinge
01.01.2009 20:02 •