Hallo
also ,ich find´s ja rührend wie ihr euch alle so aufregt... Ich persönlich würde mein Kind,wenn ich eins hätte
, auch mal zum Geburtstag n Nägelchen lackieren oder zu Weihnachten mal einen Weihnachtsmann aufstempeln /malen , aber so aufregen ,wie ihr es grade tut finde ich persönlich scheinheilig.
Ich habe mir als Kleines Kind meine Fingernägel ständig angemalt, nicht weil Mama es erlaubte sondern weil sie mal wegsah und meine kleinen Finger dann schneller waren .. :p
Mir geht´s blendend..bis auf die Tatache das ich Nagelkauerin bin, aber daran wurde/wird grade viel gearbeitet und das hat andere Ursachen als Nagellack...
Anbuffern , ok das sehe ich ein das es sinnlos ist..dachte eig. auch dass dadurch die Haftung des Stampings besser gewährleistet wäre aber wenn dem nicht so ist , ist das wirklich überflüssig und schädlich. Nägelchen sind ja dünn.
Aber da so gegen sie zu gehen "was hast du dir nur dabei gedacht" ... ich glaube,eure Kinder essen auch Schokolade ab und zu und leben noch, sind munter & fit und die Zähne dürften auch noch drin sein.
Ich würde mal sagen ,es ist auch hier wie bei so ziemlich allem ob Tiere oder Menschen.
Die Dosis macht das Gift.
30.11.2011 16:59 •
x 1 #19