klar ist es auch in meinen Augen absolut schäbig wie Deine Mitbewerberin sich Dir gegenüber benimmt.
Letztendlich aber ist es so, das Du in der Beweispflicht bist, das genau sie es war, welche Deine Werbungen abgerissen hat.
Anders wiederum, KFZ-Werkstätten gibts auch wie Sand am Meer und müssen mir ihrer Konkurrenz klar kommen und jede Werkstatt hat trotzdem IHRE Kunden, allerdings auch Marken-abhängig.
Auch wenn es kein einfacher Schritt ist, geh auf Sie zu und sprich mit ihr, spring über Deinen eigenen Schatten, beiss die Zähne zusammen und zeige Grösse.
Sie kann vielleicht etwas was Du nicht kannst und Du kannst etwas was sie nicht kann...findet einen gemeinsamen Weg und ausserdem hat auch bei ihr der Tag keine Stunden am Gummiband und rund um die Uhr alleine arbeiten geht nun mal nicht, also kann man nur ein gewisses Pensum an Kunden abarbeiten, also bleiben letztendlich genug Kunden für Beide....und diese wiederum treffen die Entscheidung wohin sie gehen ohnedies selber, man kann sie lenken aber nicht zwingen.
Ich denke mal Du hältst uns ohnedies auf dem laufenden wie das ganze weiter geht.
Liebe Grüsse
05.07.2010 02:50 •