Zitat von honigmond13:Also,heute mein erster Versuch eines Babyboomers. Und zwar habe ich neulich hier im Forum ein Video gesehen wie man einen Babyboomer als schnelle Version machen kann. Weiß leider grade nicht mehr von wem das Video war
. In dem video wird gezeigt,das man den Nagel mit MU gel aufbaut,in Form feilt und dann nur noch mit dem sponge die weiße Farbe fließend auslaufend in mehreren Schichten spongt. Dann noch versiegeln und fertig. Finde ich auch ne super klasse Geschichte. Aaaaaabbeeer...bei mir gings schief
. Das spongen hat nicht geklappt. Beim tupfen haben sich unendlich viele Bläschen gebildet und ein fließender Übergang ist nicht annähernd vorhanden. Bei mir sind es eher Schlieren und Punkte geworden
Und um so mehr ich getupft habe um es fließender hinzukriegen,um so blasiger ist es geworden. Sieht ganz scheusslich aus und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe
hab alles so gemacht wie in dem video. Ich zeig euch mal das Elend.
Da es um meine Video geht, möchte ich mich hier einmischen
Es ist wirklich wichtig, das French Gel hochdeckend ist. Nicht jeder Spühlschwamm ist dafür geeignet, weil manche sind dafür zu hart, die anderen sind zu fein. Die make-up Schwämmchen sind dafür z Bsp zu fein.
Ich brauchte selber Übung before ich das so hinbekommen habe. Aber mir gefählt es weil es ganz schnell geht, ich habe gestern Refill mit Malerei in 1,5 Stunden geschafft, das ist für mein Babyboomer ein riesen Fortschritt. Und wenn man richtig das Video beachtet, ich meine die Arbeitschritte, dann klappt es auch .
Chaia hat es schon ganz toll gemacht
13.07.2016 20:01 •
x 3 #29