Zitat von miachristina:Ich glaube ich probiere es einmal mit Tipps und sonst steige ich halt um!
Wenn NNWY dir sagt, das Tips hier die falscheste Wahl sind die du treffen kannst, kannst du ihr ruhig glauben - sie ist Profi genug und weiss was sie tut
Tipkleben hört sich immer soooo einfach an und die Dinger sind auch in jedem Starterset dabei, dabei kannst du mehr falsch machen als du jetzt denkst und für möglich hälst und dann knackt dir die ganze mühselig gearbeitete Modellae genau an der Klebstelle weg... Lass doch das Verlängern ganz und begnüg dich erstmal damit, deine Nägel nur zu verstärken - vor allem wenn du die selber machen willst und danach klingen deine Postings ja. Deine Nägel wachsen unter der Modellage ja weiter und verstärkt splittern sie viellicht nicht mehr so, so das du nach 2 -3 Monaten deine eigenen lang und schön genug hast und garnix mehr verlängern musst... Ausserdem hast du anfangs genug damit zu tun die Modellage und die Haftung an sich in Griff zu kriegen, da musst du dich nicht noch mit Verlängerungen beschäftigen....
04.12.2013 18:11 •
x 1 #14