Hallöchen Kisha2707
Ich finde es toll, das du dich getraut hast, deine Modellage einzustellen.
In deinen Bildern habe ich dir eingezeichnet, wo deine kleinen Baustellen liegen.
Als Tipp, bei so einer Modellage gebe ich dir mit, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz.
Bei der nächsten Modellage drauf achten, das die Schablonen überall gleich angesetzt werden. Beim Zeigefinger war diese diesmal ein ticken tiefer als bei den anderen.
Ebenfalls muss du bitte aufpassen, das du nicht in die Nagelränder modellierst. Liftingsgefahr! Ist doch schade, das du dir so viel Mühe gibst & spätestens nach 2 Tagen bereits Liftings vorweist.
Ich persönlich würde bei einer Modellage mit French ein Cover benutzen, damit man den Rauswuchs ab deckt.
Die mitgeschickten Links, werden dir ebenfalls eine Hilfe sein.
Bild-a28496.html ...dies bitte verinnerlichen.
Bild-a28505.html ...diese C-Kurve (eher für Square New Style Modellage) ist jetzt für deine Modellage etwas übertrieben, hat aber das gleiche Prinzip. Drauf aufpassen, das dein Übergang vom Naturnagel zu Modellage fließender übergeht.
Ansonsten, sieht man, das du dir sehr viel Mühe gegeben hast mit deiner Modellage. Klasse mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg!
Nett gegrüßt Mia
14.06.2015 23:18 •
x 2 #2