5

Soll ich mein Mann darauf ansprechen?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Mausi0913, 15.08.2015 11:02.

Mausi0913

155
31
11
Hi, wie immer war ich heute wieder früher wach als mein Mann. Wir haben beide gegenseitigen Zugriff auf das Handy des anderen. Heute Morgen hat es vibriert und ich habe geschaut. Da war ne sms von einer lea in der Stand: hi, wollte dir noch meine Bilder schicken mit nem Link. Ich habe auf den Link geklickt und dort kam ne Seite bei der man sich anmelden muss. Die Seite nennt sich gratis-ficken.de

Erst dachte ich es ist Werbung, mir kam aber ziemlich schnell der Gedanke wo die seine Nummer her hat, und warum muss ich sich bei der Seite einloggen? Bin etwas verunsichert was ich nun machen soll.

Bei uns läuft momentan nicht. Wirklich viel im Bett, da ich im 6 Monat schwanger bin und mich einfach unwohl fühle. Das weis er auch. Er kuckt auf öfter Por.s und macht es sich selbst, aber damit hab ich keine Probleme. Ich weis jetzt leider nicht ob ich ihn ansprechen soll, und womöglich einen Streit riskiere oder ob ich erstmal so tun soll als wüsste ich nichts.....

15.08.2015 11:02 • #1

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
ganz ehrlich: handy zugriff vom anderen zu haben ja oder nein.. es ist einfach privatsphäre.. okay, du weißt das jetzt und fühlst dich nicht wohl damit.
aber ich finde sowas muss man ansprechen. ihr bekommt ein kind. vorallem DANN ist es meiner meinung nach wichtig.
warum fühlst du dich denn unwohl? weil du schwanger bist? einen dicken bauch hast?
come on?.. das ist normal!

okay, ich rede mich leicht, war noch nie in dieser situation. aber handy schnüffel geht hald null... spring mal über deinen schatten, kauf dir schöne neue desous und verführ ihn mal wieder.. ich denke er würde sich darüber freuen ...

oder du sprichst ganz offen und ehrlich die situation an. ich meine du hast das gelesen, somit ist die sms gelesen.. wenn er das mal selbst durchforstet fällt ihm das ja dann auch auf.. ;)

ich bin für ansprechen und offen drüber reden..

auf der anderen seite finde ich es echt krass das du das hier so publik machst. hast du keine beste freundin/besten freund, schwager/schwägerin, bruder/schwester, mama/papa wie auch immer dem du dich anvertrauen kannst?

denn auch das ist nunmal eine privatsache... ;)

15.08.2015 11:08 • x 1 #2

Hallo Mausi0913,

Soll ich mein Mann darauf ansprechen?

x 3#3

Mausi0913

155
31
11
Es war ja kein schnüffeln in dem Sinn. Wie gesagt wir haben keine Probleme am anderen seinem Handy zu schauen wer schreibt oder anruft. Und gegebenenfalls auch ranzugehen oder zu antworten. Ja wegen dem Bauch, weil der einfach bei allem im Weg ist. Ich fühl mich auch im Alltag nicht wohl mit der Kugel. Das war in der letzten Schwangerschaft anders. Da hab ich mich mehr als wohl gefühlt. Und naja warum sollte ich nicht hier um Rat fragen? Ich mein Ihr Kennzeichen weder privat noch wisst ihr wer ich bin, also ist da ja nichts schlimmes dran. Wenn ich aber bei Freunden oder mit meiner Mutter drüber Rede bin ich die wo paranoid ist.

15.08.2015 11:14 • #3

maren90

maren90

51
5
5
19
Huhu, vor zwei Wochen hat mein Mann aus sone sms bekommen und er hat mir die sofort gezeigt , ich vertraue ihm da voll und ganz ... ich denke das es Werbung ist .. weiß zwar nicht genau wie die an die nummern dran kommen aber wie gesagt ich vertraue ihm ... solltest du auch ;)

Lg

15.08.2015 11:22 • #4

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
trotzdem kannst es ja ansrpechen und nachfragen was das ist, weil dus hald gesehen hast.
wenn er sagt das ist werbung kannst ihm das ja auch abnehmen... warum sollte er dann in so einer situation lügen?

15.08.2015 11:25 • #5

maren90

maren90

51
5
5
19
Ansprechen würde ich es auch , aber wenn er was zu verheimlichen hätte denke ich das er das Handy nicht irgendwo liegen lassen würde ;)

15.08.2015 11:47 • x 1 #6

Dianaa

Dianaa

18
2
6
Also ich würde meinen Mann auch definitiv drauf ansprechen ;) Ein Freund von mir hat auch letztens so eine Werbung per SMS bekommen... LG

15.08.2015 11:49 • #7

helruna

helruna

1645
59
59
479
hab mal gehört, die haben für handynummern so ein zufallsprogramm, ich hab auch schonmal sowas bekommen, da hilft nur humor.
mach dir keine sorgen, das muß nichts bedeuten.
und wenn er sich selbst befriedigt, nun, wer bitte, macht das denn nicht?
mein mann und ich haben jeder ein handy, ich würd nie auf die idee kommen, da rein zu gucken, genau wie er nicht bei mir guckt.
wenn ihr euch eins teilt, bleibt das ja nicht aus.
sorgen würd ich mir erst machen, wenn er sich mit anderen trifft und du bekommst es mit.
mach dich nicht verrückt und genieß lieber noch drei monate die ruhe vor dem sturm-gg...

15.08.2015 11:57 • x 2 #8

layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Also ich denke auch das es nur Werbung ist die bekommen das irgendwie raus heute ist alles machbar ich würde es aber auch auf alle Fälle ansprechen und gucken ob und wie er reagiert ist ja nichts schlimmes dran und dann guckst du weiter mach dich nicht verrückt und achte lieber drauf das du dich nicht aufregst rede einfach mit ihm das weiß er auch wie es dir mit allem geht
Lg

15.08.2015 13:07 • #9

anfängerin1

5
1
1
Hi,
Mach dir keine sorgen. Ich bekomme öfters solche sms, obwohl ich erst seit zwei monaten ne neue handynr habe. Habe dann die nr mal nach gegoogelt u die gehören zur vodafone gmbh. Bin zwar bei t-mobil u weiß nicht wo die meine nr her haben...
Aber kann sagen das es echt nervt.
Lg

15.08.2015 14:45 • #10

AlexandraNadine

AlexandraNadine

244
15
2
144
Ich bekomme auch öfters solche Nachrichten, obwohl ich mit solchen Seiten rein garnichts amHut hab. Das ist wirklich nur Werbung.

15.08.2015 15:26 • #11

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
ich denke auch, das ist nur werbung.
habe sowas zwar noch nicht per sms bekommen, aber per email.

deshalb würde ich es ganz locker ansprechen und dann wirst du sehen, wie er reagiert.

15.08.2015 15:42 • #12

twoAngels

133
19
38
Weiß nicht warum, bekommen täglich mind 10 solcher tollen Nachrichten per mail, aber nur am Handy. Labtop oder tablet nicht, weiß nicht warum
Red ihn auf jeden Fall drauf an, sonst lasst dir das keine Ruhe! Du wirst dir immer darüber Gedanken machen, was das wohl war und zu bedeuten hat. Du kennst ihn und wirst an seiner Reaktion sicher merken, ob es mehr ist oder wirklich nur Werbung...
Das mit Handy schauen find ich jetzt nicht schlimm? Wir machen das ständig, er oder ich schauen wer geschrieben hat und sagen es dem anderen. Hab ja auch nichts zu verheimlichen ;-)
Kannst mir gern PN schreiben, hab mit ex auch sowas nettes durch...

Aber egal was du machst, ich wünsche die alles liebe und gute für deine zwei süssen und dich! Das euch dreien gut geht ist im mom das wichtigste!

15.08.2015 19:17 • #13

Mausi0913

155
31
11
Also, hab ihn angesprochen. Er meinte er löscht sowas sofort weil es eventuell vieren sind. Auf das Thema: in Pu. will er nicht, und in der Disco darf er nicht. Hab ihm ersteres erlaubt weiteres verboten. Und Fremdgehen tut er nicht. Er hat da auch ganz normal reagiert drauf also war nicht komisch oder so.

15.08.2015 22:43 • #14

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Na siehst du das kannst du ihm sicher glauben ich bekomme auch immer mal solche SMS frag mich auch immer wieder wo die her kommen... Ich Zeige die meinem Freund auch immer und der lacht immer nur drüber :)
Also mach dir keine sorgen ;)

16.08.2015 11:33 • #15

Hallo Mausi0913,

x 4#15