Hey meine Lieben,
Ich bin momentan total am Verzweifel und habe keine ahnung was ich tun soll!
Im Job läufts bei mir momentan nicht so wie ich möchte! Ich MUSS stunden abbauen sie zwingen mich dazu
musste nen wisch unterschreiben das ich das mache sonst streichen sie mir den 13. monats lohn! Ich steh jeden tag um 6h auf arbeit bis ca 16.30 und ca ne stunde mach ich mittag! Wir bekommen keine gift und gefahren zulagen (arbeite in einer Lackfabrik!)
Stunden hatt ich ja von mir aus schon angefangen ab zu bauen!
Und wir haben hier so liebenswerte leute die einem nur Fertig machen wos nur geht! So richtig fies mobbing! Es verleidet mir immer wie mehr! Es geht mir auch an die Psyche! Ich bin dauernd krank (bin sonst kein Mensch der viel krank ist) und ich kann nachts nicht mehr schlafen
Dazu kommt noch das die Psychaterin bei der ich mit meiner Tochter war (4j alt) weil sus sich auffällig verhielt, meinte es wäre besser wenn ich job wechsle und mehr Zeit für die kleine haben soll! Und ich soll selbst ne therapie machen um meine unschöne Kindheit verarbeiten zu können!
Ich bin am Punkt angekommen wo ich nur noch heule könnte!
Künden wäre ja das Schlauste aber die Rechnungen zahlen sich ja nicht von selbst!
Und wir Heiraten ja bald! Aber nicht mal mehr das bereitet mir ne freude (vor ca 6 monaten konnt ichs kaum noch erwarten!)
Danke fürs zuhören erst mals
Lg
21.10.2013 14:12 •