9

Soll das Werbung für Studio sein?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" tigerchen_83, 11.04.2011 10:20.

tigerchen_83

95
9
9
Hab grad bissl nach paar Fotos bzgl Nailart gegoogelt.
Irgendwie kam ich auf folgende Seite:
http://www.findix.com/kleinanzeige/nage ... chen-23781

Soll das Bild was unter der Anzeige ist wirklich zu einem Nagelstudio gehören?

11.04.2011 10:20 • x 1 #1

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Sieht ganz danach aus. Wundern tut mich im Netz sowas gar nicht, wenn man mal diverse Homepages besucht. Jeder muss wissen, wie er sich womit vermarktet.

11.04.2011 10:26 • #2

Hallo tigerchen_83,

Soll das Werbung für Studio sein?

x 3#3

Brio

7
1
Wenn das eine Werbung ist, dann ne schlechte.

12.04.2011 23:02 • #3

smily2307

5
Für ein Studio echt langweilig, oder?

14.04.2011 15:00 • #4

Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Habt ihr euch dazu die Internetseite angeguckt?
Also das ist ganz schlim. Die hat nur professionelle Bilder drin damit Sie ihre eigenen Kreationen nicht zeigen muss. Und die Preise sind echt der Hamma. Da würde ich ja sofort hinziehen und selber ein Studio eröffnen. Da würde man gutes Geld verdienen. Die Frauen die da Kommentare zu geschrieben haben auf der Seite meinten nämlich das das Preis Leistungsverhältnis Top ist xD

14.04.2011 15:35 • #5

Leximaus

Leximaus

571
18
Könnt Ihr es denn besser?
Ich find's schade, dass ein unbekanntest Studio in dem noch keine von Euch war, so dermaßen zerrissen wird. Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass die Inhaberin hier angemeldet sein könnte? Wenn sie Euch jetzt ansprechen würde was das soll, wie würdet Ihr argumentieren? Und wenn sie nicht hier angemeldet ist? Findet Ihr es fair, hinter dem Rücken von anderen so herzuziehen ohne dass derjenige sich verteidigen kann?
Wirklich sehr mutig.

14.04.2011 15:51 • x 3 #6

laprincessno1

laprincessno1

382
7
leximaus hat recht-lass die doch einfach machen-wenn Ihre kunden zufrieden sind und sie gewissenhaft arbeitet ---

14.04.2011 15:53 • x 1 #7

a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ein Wort zu den Preisen - also München ist
extrem teuer was die Lebenshaltungskosten
angeht. Extrem hohe Mietpreise, wer da
überleben will, muss andere Preise ansetzen.

leximaus - klasse Kommentar, wir sind doch
alle hier um zu lernen und nicht über Unbekannte herzuziehen.

14.04.2011 16:08 • #8

Luise Meyer

190
5
1
wie man sein studio vermarktet bleibt zum glück jedem selbst überlassen, und auch den kunden ist es selbst überlassen hinzugehen oder nicht. natürlich ist das keine gelungene werbung, aber jeder hat mal angefangen und war nicht von anfang an perfekt, genau wie nicht jede modellage aussieht wie die von nem weltmeister. Vielleicht sind auch genau deshalb die preise so günstig (zu mindest für münchen)weil sie noch am üben ist und grad ihr diplom erst abgelegt hat.
jeder hat seine meinung, aber deshalb direkt ein thema eröffnen?

Leben und leben lassen...

14.04.2011 17:34 • x 1 #9

Kaleidoskop

4
1
Zitat von Luzifelsbraut:
Also das ist ganz schlim. Die hat nur professionelle Bilder drin damit Sie ihre eigenen Kreationen nicht zeigen muss. Und die Preise sind echt der Hamma.

Ich wage es ins Wespennest zu stechen, doch ich finde wer über andere herzieht, der soll vorher schauen ob er selber professionell ist. Speziell wenn man Nägel beruflich macht.
Ich habe mir Ihre Bilder angesehen, Luzifelsbraut, und mir fehlen die Worte.

L G

15.04.2011 17:49 • x 1 #10

Kaleidoskop

4
1
Zu den Preisen:

die Preise der Münchnerin sind absolut normal, wenn nach Miete, Strom, Materialaufwand, Finanzamt und sonstigen Aufwänden noch ein Unternehmerlohn bleiben soll, dann kann man nicht zu Dumpingpreisen arbeiten.
Richtig zu kalkulieren ist das A und O

L G

15.04.2011 18:07 • x 1 #11

Sunshine1981

Zitat von Leximaus:
Könnt Ihr es denn besser?
Ich find's schade, dass ein unbekanntest Studio in dem noch keine von Euch war, so dermaßen zerrissen wird. Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass die Inhaberin hier angemeldet sein könnte? Wenn sie Euch jetzt ansprechen würde was das soll, wie würdet Ihr argumentieren? Und wenn sie nicht hier angemeldet ist? Findet Ihr es fair, hinter dem Rücken von anderen so herzuziehen ohne dass derjenige sich verteidigen kann?
Wirklich sehr mutig.

Leximaus, du sprichst mir aus der Seele. Jeder hat seinen eigenen Weg.
Leben und leben lassen.

15.04.2011 23:36 • x 1 #12

princis

princis

68
12
16
Leximaus schließe mich dir an!Wollte auch Bilder
von meinem Studio ins Forum reinsetzen um eure meinungen und Verbesserungsvorschläge zu bekommen aber mache es aus den gesagten gründen nicht,mir gefällt mein Studio und das möchte ich mir nicht schlecht machen lassen!Nicht für Ungut alle ........ aber jeder macht es so wie er denkt oder Finanziel kann,den Werbung usw.ist nicht billig!
Nicht BÖSE sein!

19.04.2011 14:50 • #13

Sabsi

15767
144
4
54
..und um böses Blut vorzubeugen, wird der Tread geschlossen.

Leben und Leben lassen, aber über andere herziehen die sich nich wehren können, das ist nicht die feine englische Art.

19.04.2011 23:53 • #14

Hallo tigerchen_83,

x 4#14