Hallo,
also die Nägel sind zwar keine Vollkatastrophe, aber auch keine gute Arbeit und ich kann verstehen, dass du nicht zufrieden bist. Die Nägel sind breit (wurden Tips aufgeklebt?), etwas unförmig und von vorne viel zu dick! Abplatzungen können vorkommen, aber sollten dann behoben werden. Manchmal muss man erst für den jeweiligen Kunden die passende Behandlung finden, ja, aber dann sollte das schnell erledigt sein. Es sei denn, du bist ein totaler Sonderfall, bei dem nichts hält, aber das glaube ich nicht
Ich würde dir auch empfehlen, dir ein anderes Studio zu suchen. Frag am besten vorab nach einem Probenagel, das sollte ein gutes Studio gerne anbieten!
Und bitte lass´ dir niemals einreden, dass es an DIR liegt!
Keiner kann was für seine Nägel / Haut. Es wäre höchstens deine Schuld, wenn du regelmäßig dran rumfummeln oder stark belasten würdest oder so. Aber auch hier muss ich sagen, DAS ist es, was ein gutes Studio auszeichnet: wenn auf die jeweiligen Voraussetzungen eingegangen wird und man weiß, was zu tun ist. Egal, was für "Problemchen" einen erwarten. Ein professioneller Nageldesigner weiß mit allem umzugehen und hat die passende Lösung.
09.07.2019 10:53 •
x 4 #6