Hallo (:
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. bitte sei doch so lieb und stell dich in unserem vorstellungsbereich vor, falls du vor hast hier länger zu bleiben
ich persönlich muss sagen das mir die modellage nicht gefällt, wenn das ganze wirklich aus einem richtigen studio sein soll.. sieht bisschen mehr nach anfänger aus..
kannst du denn etwas mehr über das studio sagen? ist es ein deutsches gewesen... wie teuer waren denn die nägel wenn ich fragen darf?
auch sieht es so aus, als würden die nägel etwas schaufeln und als hätte die nageldesignerin kein make up gel verwendet...
aber was genau erhoffst du dir jetzt von diesem beitrag? das die modellage noch ausbaufähig ist wird dir hier denke ich jeder bestätigen.
zu deiner frage wie dick die nägel sein sollen.. an und für sich braucht ein gemachter nagel eine gewisse dicke.. aber man muss ich auch daran gewöhnen.. das ist immer so ...
mich würde ja auch eher der aufbau interessieren.. könntest du evtl noch ein bild von der seite der nägel machen? damit man die gesamte dicke sieht und nicht nur die tunnel ansicht? =)
30.12.2015 09:37 •