Soll das so sein? Geldicke

"

Gelnägel

" Deadbride, 30.12.2015 09:01.
Deadbride

Deadbride

4
1
Hallo ^___^
Ich bin zwar neu hier, hab aber gleiche eine Frage.

Und zwar habe ich mir Montag das erste mal seit Jahren wieder die Nägel machen lassen.
Ich finde das Gel allerdings etwas dick, ich kann auch kaum etwas greifen, geschweige denn kriege meine Piercings jetzt selbstständig zu :/ Selbst das schreiben bzw die Stifthaltung fiel mir vorhin beim Paket beschriften etwas schwer :?
Ich bin der Meinung dass das Gel früher beim anderen Studio nicht so dick war, kann aber auch sein das ich mich täusche...
Leider ist mir das wegen völliger Übermüdung am Termintag erst heute auf gefallen .__.

Im voraus schon mal danke für eure Antworten :)
hand 1 Soll das so sein? Geldicke in Gelnägel img_0939.jpg
hand 1
614 47.17 KB
hand 2 Soll das so sein? Geldicke in Gelnägel img_0938.jpg
hand 2
634 43.04 KB
von oben Soll das so sein? Geldicke in Gelnägel img_0940.jpg
von oben
578 59.29 KB

30.12.2015 09:01 • #1

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo (:
schön, dass du den weg zu uns gefunden hast. bitte sei doch so lieb und stell dich in unserem vorstellungsbereich vor, falls du vor hast hier länger zu bleiben ;)

ich persönlich muss sagen das mir die modellage nicht gefällt, wenn das ganze wirklich aus einem richtigen studio sein soll.. sieht bisschen mehr nach anfänger aus..
kannst du denn etwas mehr über das studio sagen? ist es ein deutsches gewesen... wie teuer waren denn die nägel wenn ich fragen darf?

auch sieht es so aus, als würden die nägel etwas schaufeln und als hätte die nageldesignerin kein make up gel verwendet...

aber was genau erhoffst du dir jetzt von diesem beitrag? das die modellage noch ausbaufähig ist wird dir hier denke ich jeder bestätigen.

zu deiner frage wie dick die nägel sein sollen.. an und für sich braucht ein gemachter nagel eine gewisse dicke.. aber man muss ich auch daran gewöhnen.. das ist immer so ...

mich würde ja auch eher der aufbau interessieren.. könntest du evtl noch ein bild von der seite der nägel machen? damit man die gesamte dicke sieht und nicht nur die tunnel ansicht? =)

30.12.2015 09:37 • #2

Hallo Deadbride,

Soll das so sein? Geldicke

x 3#3

Deadbride

Deadbride

4
1
Ich erhoffe mir einfach nur andere Meinungen und eine Antwort darauf ob ich mir das einbilde oder ob das Gel arg dick ist ;) Nicht mehr und nicht weniger. Kann ja auch einfach sein das ich mir das einbilde weil ich ja Jahrelang nur noch Nagellack wenn schon drauf hatte^^
Das ganze hat 47€ gekostet und war in einem kleinen deutschen Studio das auch sehr empfohlen wurde...
seitenansicht Soll das so sein? Geldicke in Gelnägel img_0941.jpg
seitenansicht
546 39.38 KB

30.12.2015 09:47 • #3

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also für diese länge empfinde ich den aufbau als zu wenig und vorne sind die nägel im gegensatz dazu zu dick... vlt bisschen viel farbe beim french benutzt und das french auf den aufbau gemacht.. keine ahnung...

im notfall jetz ein zwei wochen warten und dann neu machen lassen.. in einem anderen studio ;)

30.12.2015 10:11 • #4

Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich finde auch, dass der Aufbau auf jeden Fall zu wenig ist.
und das French wurde viel zu dick auf getragen.
war das eine Erfahrene ND oder eine Azubine?
Ich kann gerade auch nicht verstehen warum es sehr empfohlen wurde...so schön sieht es ja auch nicht aus :/

30.12.2015 10:18 • #5

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hallo und willkommen!

ja, ich muss auch sagen, dass mir die nägel gar nicht gefallen, das geht viel besser.
...und viel dünner :wink:

was ich aber schlimmer finde ist, dass die nägel leicht himmelfahrer-mäßig aussehen, sprich sie gehen etwas nach oben und die basislinien stimmen nicht. (die nägel sollten gerade aus dem nagelbett herauslaufen). besonders beim mittelfinger sieht man es und beim zeigefinger sieht es aus wie ne wellenline...

wurde mit tips gearbeitet?

auf jeden fall kann man das wirklich besser machen und ich würde mir an deiner stelle entweder ein anderes studio suchen oder beim nächsten besuch dort auf diese dinge hinweisen.

30.12.2015 10:20 • #6

Deadbride

Deadbride

4
1
Erstmal, danke für die antworten.
Dann werde ich wohl das nächste mal in ein anderes Studio gehen in der Hoffnung ich finde eins das nicht grundlos empfohlen wird xD
Laut dem was ich weiss ist das keine Azubine und arbeitet wohl schon einige Jahre als ND.
Nein, es wurden keine tips verwendet.

30.12.2015 10:33 • #7

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
die suche nach einem guten nagelstudio ist leider gottes wie die suche nach eine rnadel im heuhaufen!
dadurch das man sich ohne schulung in diesem handwerk selbständig machen kann gibt es nagelstudios wie sand am mehr.. und leider leider auch die schlechten studios können sich über wasser halten :/
ich hoffe du findest bald das passende studio..!

30.12.2015 10:42 • #8

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
Zitat von Deadbride:
Nein, es wurden keine tips verwendet.

sondern? die nägel nur überzogen oder mit schablone verlängert?

naja, und was die empfehlung angeht :nixweiss: mag bestimmt menschen geben, die sich mit so einer modellage zufrieden geben. da sind die geschmäcker und empfindungen ja verschieden :wink:
geht ja auch viel viel schlimmer, aber eben auch besser :D

30.12.2015 11:03 • #9

Deadbride

Deadbride

4
1
die suche nach einem guten piercingstudio ist leider auch nicht einfacherer, dann kann ich ja gleich beides suchen^^

wurden mit einer schablone verlängert^^

30.12.2015 11:17 • #10

Hallo Deadbride,

x 4#10