Hallo ihr Lieben,
ich habe euch auch mal was zu erzählen und bin ganz hibbelig, liegt zum einen am Kaffee (bzw. Karamel Cappu) aber auch an meinem Telefonat grad eben.
Ich wollte im hiesigen Nagelstudio anfragen, da der Wartebereich optimal als Nagelbereich wäre, ob evtl die Möglichkeit einer Untervermietung bestünde....
Dann sagt der mir, dass er aufgrund von Wegzug, alles verkaufen wollte, oder der Laden eben vom Besitzer anderweitig vermietet werden soll....
Nun dachte ich mir oh schade, naja, dann eben daheim beengt weiter "Nageln", aber gut dass ich mich trotzdem mal getraut hab zu fragen, dann sagt der er würde für die 3 Kabinen inkl. Solarien und allem wie es da steht 2.500 haben wollen.
Nun bin ich echt am überlegen, ob ich das schaffen könnte. Würde eine Kabine als Sugaring und Wimpernkabine nehmen, eine weiter als Solarium und in der dritten eine Spraytanning Kabine einrichten..... man das würde mich sooooooooo in den Fingern kitzeln... aber das traurige ist, ich wüßte nicht, wo ich 2500 hernehmen soll obwohl das ein Super Preis ist, die Sonnenbänke sind zwar nicht die superneuesten aber haben alle aktuellen Stempel, die sie brauchen und würd ja eh nur eine behalten. Die Kabinen sind in ner Farbe, mit der man gut leben kann... und mit Anstrich und bissl Deko ist der Laden auch wieder schick....
Nur an Mobiliar und allem was man an Schaufensterwerbung braucht, bräuchte man bestimmt nochmal so 500 Euro, wenn man günstig kauft!
Ich bin so hin und her gerissen..... kann man denk ich verstehen....
Ich würde mir davon versprechen, einiges an Laufkundschaft zu gewinnen, da ersten das Solarium selbst schon relativ gut läuft (ist keine Goldgrube, wird aber auch nicht groß modernisiert....) und direkt nebenan, sind eine Postfiliale, ein gut laufender Italienischer Pizzaservice und Schlecker und Kik.
Parkplätze sind genug vorhanden.
Vielleicht mag jemand was dazu schreiben und hat ne Idee, wie man das hinbekommt, oder will einfach so was dazu sagen..... bin da echt am grübeln.... man schlimm ist das! Naja.. lass es nunmal erst beim aktuellen Wissensstand und melde mich wenn es News gibt!
Ne Idee wäre es noch einen Frisör mit rein zu nehmen... oder Fußpflege, dann könnte man noch Miete einnehmen.....und noch nen weiteren Kundenstamm aufbauen... aber da jemand zu finden ist echt schwer....
11.01.2011 14:29 •