Hallo
ich will dich dich jetzt nicht noch mehr verunsichern aber .
1. wenn goldgrube warum verkauft er es so billig ? da wäre ich schon sehr skeptisch
2. selbst tragend heisst nicht gut laufend , unterm strich sollte man damit verdienen .
3. hauptsächlich mit nägel und solarium in hintergrund muss dir klar sein , das du kundschaft die schon da war zum teil verlierst , sprich die rechnung geht nemmer auf .
4. 2500 euro hört sich zwar gut an , aber wenn diese schon schwer zu beschaffen sind würde ich die finger von lassen , denn in folge wird es noch schwerer werden .
5. alleine wirst du das so nicht bewältigen können , kannst du dir ne aushilfe leisten ? auch wenn nicht viel los ist .
wenn du alles mit ja beantworten kannst , kein problem dann solltest du dir noch überlegen wie hoch die miete ist , und ob du dir zur not auch privat zahlen kannst , wenn das ja weiterhin da ist . versuche es nicht sondern starte durch .................................
wenn weiterhin zweifel unsicherheit und ängste bestehen dann lass die finger weg , die nächste gelegenheit kommt bestimmt und diese ist dann evtl. genau das worauf du gewartet hast .
trixi
26.01.2011 07:58 •
x 1 #17