Soak off/ Sheklac?

"

Nageldesign

" Nagelfeealina, 14.02.2012 16:22.

Nagelfeealina

218
62
Hallo ihr lieben,

hab da mal eine frage.

Wenn man zb wegen der Arbeit oderso keine Gelnägel haben darf und für einen besonderen anlass schöne nägel haben möchte, da gibt es doch diese soak off gele bzw shellac.

was genau ist der unterschied und kann ich da auch mit nailart arbeiten?
macht man da nen richtigen aufbau ganz normal wie mit gel?

danke schonmal

liebe grüße

14.02.2012 16:22 • #1

Tina094

20
5
hallo :)
Ich kenne diese Lacke von allesandro aber ich denke mal das das fast alles gleich ist. Dabei trägt man auf den Naturnagel einen unterlack danach den Farblack und danach ein Überlack. ob man da jetzt nailart mit machen kann weiß ich nicht genau aber ich denke mal das würd gehen. & einen Aufbau und sowas macht man nicht sondern einnfach wie normaler Nagellack & dann unter die UV Lampe ..
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Liebe Grüße

14.02.2012 16:56 • #2

Hallo Nagelfeealina,

Soak off/ Sheklac?

x 3#3

Alexandra74

17
3
Hallo,

ich habe einen gelac zu hause, mit diesem eigenen haftvermittler ... gott sei dank habe ich es bei mir selbst ausprobiert, denn im geschäft hat man mir erklärt, dass das ganz einfach mit nagellackentferner weggeht ... geht nicht ... meine nagelelfe musste es mir abfeilen! sowohl auf den gelnägel, als auch auf dem nn (gelnagel ist 2 tage vorher abgegangen) ...
wenn du wirklich nur einen "lackierten" nagel haben möchtest, lackiere sie dir, denn den eigenen nagel ist nicht gerade das gesündeste :( und bei gelac brauchst du keinen aufbau, denn du "lackierst" ja nur.

lg
alex

14.02.2012 17:02 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
hallo Alexandra,

nach einer Modellage muss sich der Naturnagel erstmal wieder vollständig erneuern, denn nur von einer unbeschädigten Oberfläche lässt sich der Lack komplett ablösen ohne das man feilen muss.

@nagelfeelina: man kann auch Nailart wie Sticker, Stemping, Steinchen etc. drauf arbeiten.

Wenn man die SUCHE benützt mit dem Suchbegriff: Jolifin Carbon Colour findet man zahlreiche Treads mit vielen hilfreichen Informationen.

14.02.2012 17:47 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag