Hallo meine lieben Ladys,
hab da mal ne Frage:
Ich heirate jetzt nun dann doch fest im Juni schön in Weiß mit allem Tamtam, nur nicht ganz so teuer
Also ich möchte für den Tag gerne ein paar ganz tolle modelierte Hochzeitsnägel haben, denn so wie ich mich kenne werde ich sie mir natürlich schön langwachsen lassen, damit ich nur einen schönen Lack brauche und reiße mir einen Tag vorher alle ab.
Jetzt ist das Problem, dass ich ja nun schon seit einem Jahr Gelnägel habe, die aber zur Zeit rauswachsen lasse, weil ich aufgrund meiner Schwangerschaft immer wieder Haftungsprobleme habe, nämlich immer liftings an wieder genau denselben Stellen, manchmal schon am selben Tag NN nun auch schon ganz nett dünn und stellenweise deutlich rot geworden, deshalb habe ich mir jetzt den Bioprol-Stift geholt und hoffe, dass es mir unterstüzend noch was bringt.
Also bis zur Hochzeit werden sich meine Nägel zu 100% erneuert haben, denn die wachsen momentan durch die Hormonbombe so 2 bis 3 mm in eineinhalb Wochen nach, sprich, mein halbes Nagelbett hat sich schon erneuert.
Jetzt möchte ich aber ungerne wieder eien Modellage vor meiner Hochzeit machen. die ich dann wieder abfeilen muss und meine Nägel wieder so strapaziert.
Deshalb dachte ich jetzt an Soak-Off gele, es geht dabei also nur um zwei bis drei Tage.
Kann ich das machen, oder sind meine Nägel dann nach dem Ablösen wieder so von der Struktur, dass sie wieder ewig abbrechen, bis sich der gesamte Nagel erneuert hat?
Achja, um Vorschläge fürs Design braucht ihr nicht verlegen sein, bisher habe ich in der Galerie noch nichts wirklich gefunden.