Zitat von Sony123:Ähm wenn man den Nagel eh mattiert, warum macht man dann nicht gleich Ablösbares Gel drauf?
Und wenn man auf der Hochzeit total nervös ist, und die Hände wie verrückt schwitzen, fangen die Nägel dann nicht auch an sich langsam zu lösen?
Glaube nicht das eine meiner Kundinen nur kurz tolle Nägel haben will. Dafür is ne Modellage einfach zu teuer und weniger kann man nicht nehmen, weils ja trotzdem der gleiche Aufwand ist.
Da benutze ich lieber mein Ablösbares Gel
Wie Du oben vielleicht gelesen hast, ist ablösbares Gel auch nicht ganz ohne:
Man muss wieder ins Studio gehen zum ablösen.
Das Mittel zum ablösen ist nicht gerde das Beste für die Haut und Nägel, ist eine rechte Chemiekeule.
Da man wieder ins Studio muss zum ablösen, kommen nochmal Geld und Zeit dazu, die man investieren muss.
Zudem hatte ich auch mal eine Braut, die schöne Nägel wollte, aber nicht scharf auf eine Modellage war. Sie versuchte die Nägel lang zu züchten, doch leider brach einer ab. Kurze Nägel wollte sie nicht und mit dem manikürgel welches ich habe, kann ich nicht verlängern. (das hätt ca 14 Tage gehalten und sie hätt es dann auch selber abziehen können)
Also musste ich eine Modellage arbeiten.
Und zu den Kosten mit OneDay Glue:
Bei einer Hochzeit gehen hunderte, wenn nicht tausende Euros drauf. Da sind die "paar Kröten" im Vergleich zur Hochzeitsfeier für die Nägel, nun wirklich ncht der größte Posten.
04.03.2011 10:57 •