ach so, okay, du benutzt es also wie ein uv-polish.
dann macht das mit dem auffüllen nicht so viel sinn, also vergiss das wieder
also: die gele / polishes die ich kenne, muss man vorher nicht nur anbuffern, sondern schon etwas mehr anfeilen. (und trotzdem hatte ich auch so meine problemchen mit dem ablösen
). vielleicht dann doch mal mit der feile versuchen. und was für fingerclips nimmst du? ich kenne es nur mit alufolie! die ganz fest drumwickeln, dann kann der remover nicht so schnell verdunsten und alles ist gut eingepackt. solche "ablösefolien" gibt es auch fertig zu kaufen, aber das geld würde ich mir sparen.
ich meine, wenn du dich schon sehr anstrengen musst, das zeug von den nägeln zu kratzen, ist das nicht gut! das kann die nägel beschädigen auf dauer. da würde ich auch nach einer anderen lösung suchen. versuch es ruhig mal mit einer feile, ganz vorsichtig, am besten nur mit einer 180er. du musst dann auch nicht alles zu 100 % entfernen, es kann ja ruhig eine dünne baseschicht draufbleiben. es sollte eben so aussehen, dass du wieder eine gute grundlage hast, um neu aufzutragen. wenn du unsicher bist, könntest du vorher 2 schichten base machen, dann ist etwas mehr puffer da, wenn du feilst
06.08.2017 08:53 •