Oooaaah :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich werd in Zukunft auch nur noch ''billig schießen'', bei de Japaner.... in Hong Kong :lol:
Aber Hauptsache der Nagellackentferner ist Acetonfrei und man hat die ''Stäbchen'' für alle Fälle, Ecken freiräumen bloß nicht vergessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn man die Tips dann noch so sicher Bläschenfrei klebt wie sie und die Länge zurecht ''clipst'', kann ja nichts mehr passieren :lol:
Mädels, wir kalkulieren unsere Materialien anscheinend völlig falsch, die Dame hat den Durchblick und weiß wie es richtig geht :lol:
Aber mal Spaß bei Seite (sorry ich musste so lachen :mrgreen: ):
Ich kannte es auch noch nicht, und ehrlich, hammer hart, was sie da erzählt :dumm: :dumm:
Und es gibt bestimmt wieder genug Leute, die das nachmachen müssen :nixweiss: :?
Solche Videos sollten verboten werden, unser eins mag vllt drüber lachen können, weil wir es besser wissen, aber andere verletzen sich mit sowas noch ernsthaft :roll:
Wobei ich auch komplett ohne Grundwissen damals sowas sicher nicht nachgemacht hätte, allein schon weil es hässlich aussieht. Aber manch einer hat vllt nur den ''Geiz ist Ge*l'' Gedanken dabei im Kopf und findets toll...... :?
Na hoffentlich sind die meisten zu klug für sowas :roll:
06.12.2013 20:19 •