Ach du heilige scheisse...... Ich bin schockiert!😱😳
Ich melde mich nicht so viel bei euch ich weis. Ich bin selber noch Anfänger, aber DAS ist unter aller Sau, sorry. Selbstbich als Anfänger weis mehr.
Das ist einfach wirklich schockierend. Ich bin/war besser gesagt selber nagelbeisser, meine Nagelhäutchen hatten zu spitzenzeiten auch so ausgesehen, aber ich wäre NIE auf die Idee gekommen meinen NN ROT zu feilen geschweige denn meine Nägel zu machen! Damals war ich bei einer Nageltante meines vertrauens, und die sagte: oh gott nein, ich mache hier gar nichts bevor deine häutchen und nägel sich erholt haben. Es war entäuschend(wollte ja gerne schöne nägelchen), aber jetzt im nachhinein bin ich ihr seeeeeeehr dankbar.,gehe zwar nicht mehr zu ihr(wollte bei ihr einen basiskurs belegen, aber sie meinte immer wieder von wegen keinen platz und so obwohl sie auch schulungen gab!), daher dachte ich einfach na dann leck mich auf gut deutsch, mein geld willste aber wenn ich was möchte geht es nicht, dann kommst du auch ohne mich aus. Sorry bin vom eigentlichen thema weggeschweift.
Ich finde keine Worte! Dann noch die Komentatre löschen, einfach unfassbar. Da sollte man die Eltern dran nehmen, ich meine, es gibt(hoffentlich nicht aber meist ist das nicht so) mädchen die das nachmachen. Das ist Körperverletzung in meinen Augen, auch wenn es Online ist! So wie ich das Mädchen einschätze ist die zwischen 12-15 jahre alt! Soll sie sich lieber die Nägel mit Essence NAGELLACK machen, anstatt mit essence gellack oder gar richtigem Gel.
Sorry musste einfach dampf ablassen. Solche Menschen machen mich sauer.
Liebe grüsse und vielleicht bis bald einmal(man liesst sich immer irgendwie 😄)
Grüsschen aus der schweiz
Ninchen06
16.01.2015 20:12 •