Definitv das erste!
Perfekt, man kann ja noch ein paar Ranken oder dein Logo mit einbauen. Aber das mit dem Foto ist perfekt. Das wirkt professionell.
Nummer 2 Find ich wieder nicht so schön, mir gefällt das Foto nicht, das wirkt wie zu Hause geknipst und dann gnadenlos weich gezeichnet. Auch die Wölkchen und so.. Würde ich den Flyer im Briefkasten haben, würde der keine Beachtung finden.
Nummer 3 in weiß find ich wieder sehr schön. Auf der Rückseite kann man dein Engellogo in so einem metallic-lila-Glanz 3D-Effekt machen. Hab ich mal bei einer Kollegin gesehen, macht echt was hochwertiges her und kommt super an.
Nummer 4 in schwarz.. da war auch mein erster Gedanke Friseur
Vielleicht wegen der schwarzen Umhänge und Handtücher?
Find die zwei weißen Klasse, bringen alles rüber. Weiß ist die Farbe von Kosmetik, Hygiene, wird einfach vom Kundee als positiv wahrgenommen. Im Kontext von Kosmetik und Nageldesign ist Hygiene nun mal das A und O. Bei den weißen Flyern hab ich das Gefühl einer kompetenten Fachfrau mit guter Ausbildung und hochwertiger Auststattung.
Das in lila wirkt auf mich persönlich eher bissl hausfraulicher, unstrukturiert und ramschiger, würde mich eher abschrecken, weil ich damit irgendwie keine positiven Assoziationen habe.
Ich mein das auch absolut gar nicht böse, versuch das komplett aus Sicht eines Kunden zu sehen.
Zeig doch mal deinen Kundinnen die Flyer, druck sie mal aus und frag, was ihnen gefällt.
18.09.2014 10:20 •