2

So, nun ist sie fertig, meine Homepage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" bea2005, 15.12.2011 07:47.

bea2005

8
3
Hallo Ihr lieben,

nun ist meine Homepage fertig, wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja mal "schnüffeln".

Und über n Kommentar von Euch, würde ich mich auch freuen...

Liebe Grüße

Bea

www.nailnanny.net

15.12.2011 07:47 • #1

Kerstin80

96
1
Hallo!

Ich war gerade auf Deiner HP. Also, das Design mit der Blumenranke und dem Schmetterling ist ganz schön.

Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist die Schrift. Die ist zum gut und deutlich lesen viel zu fein und zu klein. Das liest sich echt schwer und unangenehm.

Dann ist mir das Foto oben links aufgefallen, dass Du auch in der Gallerie hast. Das Foto ist keine gute Werbung, denn die Nägel schaufeln, die Smileline ist nicht schön gleichmäßig gezogen und an machen Nägel zu gerade und das Verhältnis von French zu NN sieht nicht schön aus. Und das Foto mit den rose/pinken Nägeln, da sieht der rechte Daumen sehr sehr krallenartig aus und auch da ist für meinen Geschmack das French zu tief.

Ich denke, wenn Du schreibst "lassen sie sich überzeugen, dass Qualität kein Studio braucht" dann sollte das auch so sein!

Und für mich sieht es so aus, dass die letzten3 Bilder in der Galerie immer der selbe Kunde ist oder vielleicht auch Deine Nägel?

Ich würde noch ein wenig dran arbeiten, damit Du Kunden überzeugen kannst!

15.12.2011 12:20 • x 1 #2

Hallo bea2005,

So, nun ist sie fertig, meine Homepage

x 3#3

eliena

eliena

544
24
154
ich finde die seite eigentlich ganz hübsch :D das mit der schrift; da bin ich der gleichen meinung wie kerstin.
mir sind noch einige schreibfehler aufgefallen ;)

15.12.2011 13:19 • #3

Nypa

Nypa

281
2
Noch eine generelle Anmerkung: entfern die Lieder von der Seite, wenn du nicht zufällig eine Genehmigung dafür erworben hast, weil du sonst Copyright-Bestimmungen verletzt. Kann ziemlich teuer werden. Darüber hinaus nervt es, weil viele Leute beim Surfen selbst Musik anhaben.

15.12.2011 20:33 • x 1 #4

Marshmallow

18
2
Zitat von Nypa:
Darüber hinaus nervt es, weil viele Leute beim Surfen selbst Musik anhaben.

Kann nur zustimmen. Bin gleich weg von der Seite, jede Seite ein neues Lied, welches sofort anfängt zu spielen, ... :?

15.12.2011 21:59 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
tut mir leid das sagen zu müssen.... die fette Schrift ist grausig zu lesen.

Von den gezeigten Bilder ist nicht eines dabei wo die Nägel 115 Franken wert sind. Die sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt... Empfehlenswert wäre noch ein paar Schulungen bevor Du mit den Nägeln an die Öffentlichkeit gehst um damit zu werben.

15.12.2011 22:20 • #6

IcelaBaby

1298
17
1
1
leider muss ich mich in allen punkten anschliessen schrift unangenehm zu lesen die musik nervt und die nägel sind auch nich unbedingt schön tut mir leid das ich da nix anderes schreiben kann

16.12.2011 00:02 • #7

bea2005

8
3
Vielen Danke für die teilweise konstruktive Kritik von Euch. Und da ich jemand bin, der für Kritik dankbar ist, da man daraus nur lernen kann, habe ich diese auch angenommen. Die Schrift ist geändert, und die Musik ist weg.

Nur eins muss ich an dieser Stelle noch sagen, dies ist mit 100%iger Sicherheit der letzte Beitrag von mir gewesen, denn es gibt Kommentare, über die ich zwar stehe, allerdings, sollte man diese sich wohl verkneifen!

Ich weiß, ich bin nicht Perfekt, aber wer ist das schon?!?

Aber ich bin weiß Gott nicht die schlechteste...und ich koche hier gerade wenn ich an eine Aussage hier nachdenke! Und das muss ich mir nicht geben...

Danke an alle anderen...

16.12.2011 07:13 • #8

eliena

eliena

544
24
154
oje, ich denke nicht, dass irgendjemand dich hier angreifen wollte :knuddel:

16.12.2011 20:49 • #9

Cessi

Cessi

811
19
47
5
Naja bei HP´s ist das immer so eine Geschmackssache! Diese HP wäre jetzt genau mein Fall!

Gut ein oder 2 Bilder würde ich rausnehmen, evtl. sind die auch etwas älter?
In deinem Profil lese ich nicht das du eine Ausbildung gemacht hast, vielleicht solltest du das noch mit einbringen ( Bereich Nageldesign) !

Ein paar Rechtschreibfehler sind schon drin, würde ich nochmal überarbeiten! Ansonsten finde ich die HP sehr schön. Ist von Vistaprint oder? Habe meine Visitenkarten auch so :)

LG und nicht den Kopf hängen lassen, meint bestimmt keiner Böse hier sondern es sollen nur Tips sein :)

16.12.2011 21:45 • #10

Kerstin80

96
1
Hallo Bea!

Ich weiß sehr gut, dass Kritik nicht schön ist und einem sehr nahe geht... gerade vielleicht dann, wenn man dachte, das doch alles gut ist und man sich selbst anders eingeschätzt hat, wie andere es tun.

Wenn Du sagst "Du bist nicht die Schlechteste"... dann stimmt das schon! Aber ist das auch der Anspruch der zahlenden Kundschaft, zu jemanden zu gehen, der zwar nicht der Schlechteste, aber auch noch nicht wirklich gut ist? Du möchtest damit ja Geld verdienen und da hat der Kunde schon mehr für sein Geld verdient.

Beurteilt wurde ja auch nur Dein aktuelles Niveau und das wird sich sicher mit der Zeit und Übung steigern und besser werden. Aber dennoch ist es sicher sinnvoll, noch die ein oder andere gute Schulung zu besuchen, bei der ein gut geschultes Auge drüber guckt.

Einem unerfahrenen Kunden wird das vielleicht auch gefallen, was Du machst, aber so bald ein geübtes Auge drüber guckt, sieht man halt die Schwachstellen sofort.

Sei nicht böse, was hier gesagt wurde!
Frag Dich mal, was Dir lieber gewesen wäre?! Eine ehrliche oder eine schöne Antwort... und welche Antwort hätte Dich weiter gebracht?

16.12.2011 21:52 • #11

Tiger

Hallo Bea,
ich finde der Unterschied zu vorher ist deutlich besser. Die Verbesserungsvorschläge hast du gut umgesetzt (Schrift, Musik, Bild). Macht gleich ein anderen Eindruck.
Wenn du demnächst noch andere Bilder hast, dann tausch sie in der Galerie aus.
Und glaub mir nur die Wahrheit bringt dich weiter, man will dir hier nur helfen.

18.12.2011 12:50 • #12

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Die Seite gefällt mir auch gut. Das Foto von Dir ist sehr sympathisch. Hat ein Profi gemach, oder? Ich finds toll wenn sich die Betreiber einer Hoempage auch Gedanken über das eigene Foto machen. Viele stellen irgendein Foto rein. Man will doch professionell rüber kommen. Warum also nicht auch auf dem Foto?

Und he....Kritik sollte man schon ab können. Und ist sie noch so unangenehm. Klar, man hätte sich auch gewählter oder zumindest netter ausdrücken können. Aber Süße, steh drüber. :wink:

18.12.2011 21:36 • #13

Hallo bea2005,

x 4#13

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag