So, nächster Versuch :-D

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Luzi84, 07.05.2014 18:53.

Luzi84

39
20
3
Hier ein neuer Versuch. Freu mich schon über eine Kommentare :-)

Lg Tina
Draufsicht So, nächster Versuch :-D in Anfänger Nageldesign draufsicht.jpg
Draufsicht
550 23.88 KB
Draufsicht, schwarzes french mit Glitzer So, nächster Versuch :-D in Anfänger Nageldesign draufsicht.jpg
Draufsicht, schwarzes french mit Glitzer
561 23.88 KB
von vorne So, nächster Versuch :-D in Anfänger Nageldesign vorne.jpg
von vorne
554 21.3 KB
von der Seite So, nächster Versuch :-D in Anfänger Nageldesign seite.jpg
von der Seite
499 13.05 KB

07.05.2014 18:53 • #1

Elviangirl

huhu ^^

also, leider sind die bilder was unscharf...aber ich schreibe mal, was ich sehe...

die form gefällt mir ganz gut - finde es gut, dass du sie nicht allzu lang gemacht hast! ist am anfang wirklich besser auch um die verletzungsgefahr zu minimieren. die seitenlinien baucheln leicht, aber wirklich nicht viel...gefällt mir eigentlich schon ganz gut!
ist das eine nn-verstärkung oder hast du verlängert? die nägel sehen aus, als würden sie leicht abfallen - was bei einer nn-verstärkung ja nur natürlich wäre. kann aber auch an dem aufbau liegen, denn...
der ist dir zu weit nach vorne gerutscht! der höchste punkt sollte in hinteren drittel des nagel, am sog. stresspunkt liegen...nach vorne hin sollte der nagel dann wieder schlanker gefeilt werden. da solltest du nochmal ran...
ansonsten sieht das french schon nicht schlecht aus, schön gleichmässig, soweit ich sehen kann...smile könnte vielleicht etwas mehr lächeln, damit tue ich mich aber selber noch schwer ;-)

alles in allem - nicht schlecht gemacht! übe den aufbau ( am besten aber nicht an dir selber ;-) ) und das feilen...dann wird das auf jeden fall ^^

liebe grüsse...verena

07.05.2014 19:39 • #2