So Mädels jetzt kann ich wieder loslegen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Babbels0810, 22.07.2013 07:44.

Babbels0810

So Mädels,

nachdem ich jetzt ne etwas härtere Woche hinter mir habe kann ich wieder so richtig loslegen und die Pinsel schwingen :mrgreen: !

Kurz zur Erklärung warum ich ne harte Woche hatte. Mein Pupimo hatte ihren 15. Geburtstag und hat gezeigt wie sehr sie in der Pubertät steckt :evil: ! Und mein Schwiegervater hat seinen Frust mal wieder an mir ausgelassen und mir in abfälligem Ton gesagt das Nageldesign *scheiße* ist! Ja, der soll nur abwarten :mrgreen: , denn wenn ich genug geübt habe, genügend Kunden habe dann geht es wieder bergauf und ich werde ihm dann lautstark vorsingen: I just wanna feel this moment :mrgreen: ! Und dann hab ich noch mit nem Bauern zu kämpfen gehabt der meinte er müsse 2 Nächte durch arbeiten! Tagsüber bin ich dann einfach weggepennt weil ich Nachts keinen Schlaf hatte. Freitag durften wir unser Pupimo ins Volksfest fahren und um 24 Uhr wieder abholen. Samstag war das Pupimo auf nem Open Air und übernachtete bei ner Freundin, wir sind geradelt. Leider hat sich meine Verletzung von letztem Jahr wieder gemeldet und ich muss nun dringend zum Arzt, denn wenn ich Pech habe muss ich eventuell unters Messer :cry: ! Naja mal sehen was der Onkel Doktor sagt.

So, nun packen wir es mal richtig an, haben gute Laune und genießen es das es dieses Forum mit den ganzen lieben Mädels gibt :knuddel: :bussi: :daumen:

22.07.2013 07:44 • #1

Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Zeigs dein schwiegervater du schaffst das :-)

nie aufgeben und hoffe du musst nicht unter das messer ,aber auch das wird dann wieder bewältigt . :wink:

22.07.2013 07:56 • #2

Hallo Babbels0810,

So Mädels jetzt kann ich wieder loslegen

x 3#3

Babbels0810

Na dem werde ich es mit Sicherheit zeigen :mrgreen: , denn der hat wirklich von dem Ganzen überhaupt keine Ahnung und hat soooooo blöd daher geredet das ich den Wortlaut nicht mal wiederholen möchte sonst fallen euch noch die schöne Nägel vor Schreck ab :evil: ! Er ist kein Schwiegervater sondern eher ein Schwiegermonster!

Das mit der Verletzung wird schon wieder, ist zum Glück nur das Knie und nicht die Hand :mrgreen: !

22.07.2013 07:58 • #3

Eileen65

Eileen65

124
6
1
Hi,

schön das du trotz aller Widrigkeiten so gut drauf bist, dann würd ich mal sagen, Gele auf`s Kühlakku und ran an den Nageltisch :lol:
Ich drücke dir die Daumen das dir eine OP erspart bleibt und laß dir von niemandem einreden das Naildesign ... ist, denn wenn man einen Beruf hat der einem Spaß macht und in dem man kreativ sein kann, da ist man doch deutlich besser dran als manch anderer :wink:

22.07.2013 08:01 • #4

Babbels0810

Na Naildesign ist nicht nur kreativ, man muss auch viel Grundwissen haben! Zum Beispiel Hygiene und Krankheiten der Nägel :wink: ! Nur versuch das mal so einem Möchtegernbesserwisser wie meinem Schwiegermonster zu erklären :evil: ! Durch den lass ich mich bestimmt nicht stoppen! Mir macht das viel zu viel Spaß, kann schön probieren und kreativ sein! Hab an Tami Shellac ausprobiert, lässt sich sehr schön auftragen! Und Gel übe ich ja jetzt auch! Wenn die Woche um ist wird mein Mann ausziehen wollen, Geruch von Liquid usw. lässt sich nicht auf einen Tag aus dem Haus bringen :mrgreen: ! Da muss er nun durch! Und Tami hat mir ja nicht umsonst Gel gezeigt :wink: !

Will irgendjemand nen Schwiegervater? Hab einen zu verschenken, nur der Mann bleibt bei mir :mrgreen:

22.07.2013 08:07 • #5

Eileen65

Eileen65

124
6
1
Zitat:Will irgendjemand nen Schwiegervater?

och nööööö lieber nicht, ich hab aber ne`liebe Schwiegermutti, soll ich dir die mal leihen? :wink:

22.07.2013 08:13 • #6

Babbels0810

Ja gern, meine liebe Schwiegermama ist leider vor 2 Jahren von uns gegangen und die hat ihrem Ex öfter mal so richtig den Kopf gewaschen :mrgreen: ! Sie wäre mächtig stolz denn sie liebte gepflegte Nägel und Hände !

22.07.2013 08:14 • #7

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hey süsse
Kopfhoch ich weiss das du es kannst und das du ihm auch zeigen wirst wo der hase lang läuft! Ich weiss du kannst das und wir packen das gemeinsam gegen alle dummschwätzer! Hab dich ganz doll lieb

22.07.2013 08:18 • #8

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Daumen hoch dass du dich nicht entmutigen lässt ;-)

Zeigs deinem Schwiegermonster :-P chaka!
Wünsch dir für dein Knie gute Besserung...

22.07.2013 12:09 • #9

Isabel82

657
13
5
2
Liebe babbels, so einen Schwiegervater hab ich auch...... Nur bin ich seit mittlerweile 3 Jahren selbstständig, hab ein großes Studio und verdiene mehr als doppelt so viel wie er..... Der sagt keinen mucks mehr, also ran an den Speck, meine liebe :mrgreen:

22.07.2013 13:06 • #10

Babbels0810

Danke Mädels, IHR SEID ECHT DER HAMMER :bussi:

@MaYarisha: sag mal das Brüggen wo du herkommst ist aber nicht zufälligerweise das in der Nähe von Köln?

22.07.2013 14:55 • #11

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von Babbels0810:
Danke Mädels, IHR SEID ECHT DER HAMMER :bussi:

@MaYarisha: sag mal das Brüggen wo du herkommst ist aber nicht zufälligerweise das in der Nähe von Köln?

Wohne in Brüggen - Bracht... Das gehört zum Kreis Viersen (Nähe Mönchengladbach)
Aber auch Köln ist nicht sooo weit: Fahre Etwas mehr als 1 Stunde dahin ;-)

Je nachdem wie weit man aus der Katte rausscrollt wohne ich in der Nähe von Köln :-P Düsseldorf ist aber näher - ca. 50 min.

22.07.2013 20:47 • #12

Babbels0810

Ich habe deshalb gefragt weil die Tante meines Vaters aus Brüggen kommt. Aber scheinbar gibt es dort mehrere Orte die so heißen :mrgreen:

23.07.2013 10:42 • #13

MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Nee in DIESEM Brüggen wohne ich nicht... Habe mal gegooglet - das was du meinst ist nochmal viel näher...

23.07.2013 13:56 • #14

Moni S.

Moni S.

101
4
5
Schön, daß Du dich von deinem Tief so schnell wieder erholt hast und jetzt in die Offensive gehst!

Viel Spaß beim weiteren üben und laß Dich weder von Kunden und schon gar nicht vom Schwiegervater unterkriegen.

24.07.2013 08:22 • #15

Hallo Babbels0810,

x 4#15