So Mädels,
nachdem ich jetzt ne etwas härtere Woche hinter mir habe kann ich wieder so richtig loslegen und die Pinsel schwingen
!
Kurz zur Erklärung warum ich ne harte Woche hatte. Mein Pupimo hatte ihren 15. Geburtstag und hat gezeigt wie sehr sie in der Pubertät steckt
! Und mein Schwiegervater hat seinen Frust mal wieder an mir ausgelassen und mir in abfälligem Ton gesagt das Nageldesign *scheiße* ist! Ja, der soll nur abwarten
, denn wenn ich genug geübt habe, genügend Kunden habe dann geht es wieder bergauf und ich werde ihm dann lautstark vorsingen: I just wanna feel this moment
! Und dann hab ich noch mit nem Bauern zu kämpfen gehabt der meinte er müsse 2 Nächte durch arbeiten! Tagsüber bin ich dann einfach weggepennt weil ich Nachts keinen Schlaf hatte. Freitag durften wir unser Pupimo ins Volksfest fahren und um 24 Uhr wieder abholen. Samstag war das Pupimo auf nem Open Air und übernachtete bei ner Freundin, wir sind geradelt. Leider hat sich meine Verletzung von letztem Jahr wieder gemeldet und ich muss nun dringend zum Arzt, denn wenn ich Pech habe muss ich eventuell unters Messer
! Naja mal sehen was der Onkel Doktor sagt.
So, nun packen wir es mal richtig an, haben gute Laune und genießen es das es dieses Forum mit den ganzen lieben Mädels gibt
22.07.2013 07:44 •