Huhu...
Alles schön überstanden? Hochzeit etc... Wauzi ok? Schön das du wieder da bist....
Bin dann mal so frei.....
Am Daumen fehlt einfach ein wenig Material. Du kannst wenn so etwas passiert immer mit einem Buffer den Glanz nehmen bzw die Versiegelung weg buffern und dann nach arbeiten. Einfach ein düppelchen Aufbaugel rein füllen und neu in Form feilen. Wenn es ein Lifting wäre dann ist es immer wichtig ohne Druck in Richtung Lifting zu feilen, also wie sag ich das... in einer Richtung feilen in der das lifting geht. Ohne druck. Dann aufbau und versiegeln.
Aufbau könnte etwas mehr sein. Schwebend modellieren. Aber lassen wir die richtigen Könner lieber antworten da ich nicht sicher bin wie viel Aufbau bei der Länge. Sind ja kurz gehalten. Deine haarline finde ich garnicht so dick. Geht doch finde ich.......
Übung macht den Meister. .. klar.... bist ja noch am Anfang. Das kommt mit der zeit, man lernt beim üben immer dazu. Bei mir hat es auch gedauert bis das Grundprinzip gessesen hat.... selbst heute passiert es mir noch das es nicht gingt.
Deine Ränder sind sauber gearbeitet das ist sehr wichtig.
lg, mona
16.06.2014 06:12 •
x 1 #3