Hallo ihr Lieben,
erst einmal stelle ich mich kurz vor, da ich mich neu hier registriert habe. Mein Name ist Nicole und ich bin 34 Jahre alt. Ich mache Gelnägel ausschließlich nur für mich seit ca einem halben dreiviertel Jahr, was auch im großen und ganzen recht gut klappt. Nun habe ich die Neon Pigmente für die Smokey Nails entdeckt und da ich mich farblich nicht entscheiden konnte, gleich alle 8 Farben die es gab gekauft. Bis zu dem Punkt Pigment auftragen klappt es gut, bekomme auch den weißen "Rauch" ganz gut hin. Ich habe schwarzes Farbgel genommen, zweimal aufgetragen, jeweils ausgehärtet und danach gecleanert. Dann habe ich french ultra White für den Rauch genommen und mit Pinselreiniger den Effekt erstellt, wieder ausgehärtet, nicht gecleanert. Und jetzt kommt mein Problem. Sobald ich mit dem Applikator das pigment auftrage, bleibt es nicht nur auf dem Rauch sondern auch ringsherum, da ich automatisch mit dem Applikator die Schwitzschicht aufnehme und mit verteile. Der ganze Effekt ist binnen Sekunden hinüber. Egal was ich probiere, es sieht dann einfach nur wie Neonflecken aus, kaum bis gar nicht wie der eigentliche Effekt. Kann mir irgendeiner helfen? Ich hatte mich so riesig auf die Pigmente gefreut. Vielen lieben Dank. Eure Nicole
05.05.2020 22:02 •