Smile mit einer Schablone?

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
tu deinem Nagel und dem dazugehörigen Finger den Gefallen und mach nen riesen Bogen um das "Studio"!

16.09.2010 10:08 • #16

nadine0110

62
15
da kann ich nur recht geben, mach einen Bogen einen riesigen Bogen hatte gestern noch eine neue Kundin die vorher bei einem Asia Studio war und erzählte mir so einiges.

Zum ersten super dreckig, alle Kunden hatten ein und die selbe Feile also super hygienisch dann hat die Kollegin den Dorsalnagel föllig abgefeilt also total rot und kaputt, und die Krönung ist:
Die Asia Kollegin hatte dann auch noch die Kundin so verletzt das Sie blutete und hat doch tatsächlich das Gel aufgetragen mit dem verschmierten But, "na Hallejulia".

Muss natürlich nicht überall so sein kann nur das sagen/schreiben was ich alles so höre :shock:

Gruß

16.09.2010 10:23 • #17

Hallo Eva vom Bodensee,

Smile mit einer Schablone?

x 3#3

Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Danke,

nah, dann lieber nicht. Mach doch lieber nen großen Bogen drumrum.

Wenn ich die Berichte so lese, bin froh, dass ich schon gefrühstück habe, sonst hätte ich keinen Bissen runtergekriegt. :oops:

Werde ich halt weiter üben üben üben. Irgendwann wirds schon mal so richtig klappen.

LG Eva

17.09.2010 07:51 • #18

engelchen1321

Eva, ich konnte am Anfang meine selbst gemachten Nägel nicht mehr sehen, war gefrustet und bin dem scheinbar leichten Weg eines Asia-Studio erlegen.
Ich könnte mich noch heute dafür ohrfeigen, aber ich kann jetzt mitreden und bin alles andere als stolz darauf 8) :? :oops:
Bitte lass die Finger davon, es ist so schlimm, das glaubt einem keiner, der nichts weiter damit zu tun hat :shock:

18.09.2010 09:46 • #19

Eva vom Bodensee

547
22
1
Danke engelchen1321,

nö, werde ich bestimmt nicht machen. Da werde ich doch lieber an mir und meinem Nailtrainer weiterüben, damit ich die verfilxte Smilie auch ohne Spagat dann mal kann.
Brauche dazu einfach noch viel zu lange. Mit Korrektur und da noch bißchen Gel und da noch bißchen weg. :oops:

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lg Eva

19.09.2010 08:04 • #20

engelchen1321

Das freut mich, dann hat ein Posting schon etwas genützt, wenn es auch nur eine Person davon abhält dahin zu gehen.

Vielleicht fällt es Dir leichter die Smilelinie mit Farbgelen zu machen, weil sie oft dünner als French sind oder, wenn es nur um die Korrektur geht, Du das French aufträgst (egal ob mit Pinsel oder Spotti) und mit einem trockenen Pinsel korrigierst (sozusagen von hinten).
Mein French ist viel besser geworden, seitdem ich die SS nicht mehr mit Cleaner abnehme, sondern nur mit einer trockenen Zellette. Dachte immer, dass das Gel darunter viel zu glatt sei, aber warum auch immer, es funzt *freufreufreu*

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!

19.09.2010 08:11 • #21

TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

ein paar Tricks bzw Tipps:

Manchmal lässt sich eine Smile besser auf einen gebufferten Untergrund malen.
Oder auf einen Untergrund wo man die SS (nur an der Smile) vorab mit einer trockenen Zelette abgenommen hat.

Setzt rechts und links je einen punkt und etwas weiter unten noch einen.. diese 3 Punkte dann nur noch miteinander verbinden.

Oder nehmt Euch einen Stift (meist weiss oder grau) und malt die Smile vor und dann mit Gel nach ;)

Probiert es mit verschiedenen Werkzeugen aus.. Spotti, Pinsel, Stäbchen usw usw

Viel Erfolg beim testen :)

Irgendwann gehts ins Blut und man braucht auch keine "Hilfsmittel" mehr

LG Dani

19.09.2010 08:16 • #22

Hallo Eva vom Bodensee,

x 4#7

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag