Zitat von Ginger:Es gibt da keine gute Verarbeitungsweise, diese Dinger sind einfach nur Schrott
Also, ich musste jetzt erstmal recherchieren was das für Dinger sein sollen...aber bei EBay gibts ja alles. Ich würde solche Dinger ehrlich gesagt auch nicht benutzen.
Ich weiß von einer Bekannten, die jahrelang ins Asiastudio ging, dass dort Smilelinetips benutzt wurden. Nägel vorbereiten, Tip drauf, Acryl drüber, feilen, versiegeln, fertig....nächste Kundin. Das Ganze dauerte ne halbe Stunde.
Gut, ist nicht mein Anspruch, scheint aber zu gehen. Und die Nägel sahen ehrlich gesagt auch besch... aus. Der Tip musste ja relativ weit hinter um den Naturnagel in der ganzen Breite abzudecken, sodass an den Seiten keine Lücken entstehen. Hatte zur Folge, dass das Verhältnis von Nagelbett und Smileline komplett unstimmig war.
Wenn ich ne Smileline forme oder ontop male, dann versuche ich den Bogen der Linie an die natürliche Nagelform so anzupassen, dass es ein schönes Gesamtbild ergibt. Gelingt mir nicht immer, aber ich übe. Bei den Tips gibt es diese Möglichkeit nicht.
Wenn du stempeln oder etwas malen kannst, wird die Smileline und der ganze Nagel definitiv schöner aussehen...so würd ich ihr das erklären
27.04.2020 13:50 •