Hallo Mirelinda ich habe jetzt nicht alles ausführlich gelesen und verfolgt.
Ich möchte dir schnell den Rat geben, deine Nägel wieder zu kürzen und zwar so schnell, wie du Zeit findest, denn die Statik stimmt nicht und es ist somit nicht ungefährlich Nagelbruch). Die Static ist nicht nur der Aufbau,sondern ein Teil davon.
Auch würde ich gaaaaanz vorsichtig nach dem Kürzen, ich würde nur bis Nagelkuppe die Verlängerung lassen, die Gel und Farbreste aus der Nagelfalz entfernen, denn die führen zu Liftings. Nichts runterreißen, wirklich runterfeilen, pass auf, dass du dich nicht verletzt. Entgräte die Feilen vorher, die sind ja scharf.
Und ich würde erst mal nach der Naturnagelvorbereitung auf eine Naturnagelverstärkung mit Gel gehen und dann langsam steigern, aber auf keinem Fall die Länge, die du jetzt modelliert hast. Taste dich langsamer an die Möglichkeiten heran.
Leiste dir einen Nailtrainer, wenn du kannst, ist für dich zum Üben eine sehr sehr gute Anschaffung.
Es gibt so viel zu beachten und das geht nicht von jetzt auf gleich. Du musst es ja auch erst Wissen und dann Üben.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.
14.03.2017 21:13 •
x 2 #11