Zitat von Lululina:Zitat von Misses F:Ansatzweise richtig. Allerdings müsstest du sie noch seitlich einschneiden.
Ich bin selber Schablonenanfänger und mir fällt das richtige Einschneiden noch schwer, wo müsste sie jetzt einschneiden bzw wie erkennt man wie man wo einschneidet?
Ich fühle genauso. Gut das du gefragt hast. Manche schneiden rechts u links nur kleine schnitte, du kannst aber auch einfach eine linie queer entlang schneiden in form des nagels. So mach ich es. Ist einfacher für mich.
Hab gestern beii yt lange gesucht wie man richtig einschneidet. Aber nix gefunden. Ich kann die gut anpassen aber wenn ich new style will und sie steiler ansetzen muss gehen die sorgen los. Ich glaube deshalb ende ich immer mit old style unbewusst. Aber zum Glück haben wir Unterstützung hier im Forum. Heute modelliere ich und hoffe ich schaffe es. Bestimmt setzt ich dann den Aufbau falsch. Oh man..... sieht doch immer einfacher aus als es ist.
Deswegen sag ich danke und
an sarah, ginger und co für ihre tolle Unterstützung und tolle Leistung.
Ist nicht so einfach aber das üben macht Spaß. Ich kann mir ein leben ohne nageln garnicht mehr vorstellen.
Lg, mona
21.04.2014 06:12 •