Ich WIEDERUFE meinen Beitrag zu diesen wiederverwendbaren Schablonen!
Ich könnte Kot........!
Ich bereite alles schön vor, schau mir die Schablonen nochmal an, guck ob da ne Folie ist oder sonstirgendwas was mich behindern könnte...
Ok nichts, ich mach sie also, so wie alles was ich neu habe ordentlich sauber etc...
Bereite meine Nägel vor, lege die Schablone an, und modeliere fromm fröhlich vor mich hin... Mache den ersten Nagel (zum Glück nur french)
Mache dann den zweiten Nagel und den dritten Nagel und will dann die Schablone vom ersten Nagel lösen und bekomme den Mega horror...
Die Schablone lässt sich nicht lösen!
OK vielleicht ist das Material noch nicht durchgehärtet.... Ich also "Klopftest" gemacht und denke mir so ne alles durchgehärtet....
Ich versuch es nochmal ganz vorsichtig... hab versucht mit meinem Nagelhautschieber drunter zu gehen hab es mit meinen Fingernägeln versucht mit ner nadel und dann bekam ich echt panik...
Es hat sich nicht gelöst...
Da ich so ne Panik bekommen habe hab ich sie mit Gewalt runtergeholt.... Hat zum Glück nicht weh getan...
So Zack Finger in Aceton die drei verlängerungen wieder runtergeholt.. GLÜCK gehabt Nägelchen alle heile...
Und jetzt bin ich derbe SAUER!
Das kann nicht angehen...
Schaut Euch die Bilder an...
Woher ich sie habe verrate ich nicht.... Sowas macht man nicht, ich rate allerdings von den Dingern ab.