Mit welchen Schablonen man am besten zurecht kommt zeigt dann die Erfahung... die muss man wohl oder übel durchtesten. Ich habe zwei verschiedene für unterschiedliche Nagelformen, oval und eckig. Man kann sie aber auch zurechtschneiden, das dauert aber immer seine Zeit. So ist es von der Zeit her für mich besser.
Kleben sollten sie gut, damit sie während der Verlängerung nicht wieder aufgehen und natürlich genauso leicht wieder abgehen ohne Klebereste.
Wovon ich abraten kann, sind die goldenen breiten, da steht glaube ich drauf "Competetive Edge", die kleben zwar wie Sau, man muss sich aber verrenken bis die Dinger wieder abgehen. Leider kann ich diese für Kunden nicht benutzen, nur noch am Nailtrainer, weil ich damit unzufrieden bin...
Achja, und es können Dir hier noch so viele Leute erzählen wie toll ihre Schablonen sind, von welcher Marke auch immer?! Wenn Du damit nicht zurecht kommst, liegt es nur rum und Du hast das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Bei ebay gibt es hin und wieder mal solche Test-Sets, in denen verschiedene Schablonen zum Ausprobieren angeboten werden.
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Probierset-Schablone ... 4ceb8ce480
Teste Dich doch mal auf die etwas günstigere Variante durch. Vielleicht entdeckst Du Deine Lieblingsschablone.
Viel Glück
LG, Vale
27.06.2010 23:20 •
#11