Sind diese Schablonen gut?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Coco23, 27.06.2010 15:55.
Coco23

Coco23

305
18
Hallo alle zusammen,

hab mal gerade die Sufu betätigt und hab mich dann mal
nach Schablonen bei ebay umgeschaut und wollte mal euren
Rat einholen!

Was haltet ihr von diesen Schablonen, ich meine ich hab ein
paar Bedenken, dass die aus Hongkong kommen!

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/500-Stk-Nagel-schabl ... 19bd5ec067

Bis dahin

27.06.2010 15:55 • #1

Coco23

Coco23

305
18
ach noch was muss ich da was spezielles beachten,
wenn ich die aus Honkkong bestelle?

27.06.2010 18:27 • #2

Hallo Coco23,

Sind diese Schablonen gut?

x 3#3

amazing

amazing

222
14
3
Also ob die gut sind oder nicht musst du selber wissen (meine damit die Form).

Im Grunde unterscheiden sich die Schablonen aus Asien und hier nicht.

Teilweise werden bestimmte Produkte dort gar nicht hergestellt und deshalb aus deutschland importiert (z.B. Wella).

Grüße =)

27.06.2010 20:27 • #3

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
viele kleben nicht richtig :D

ich persönlich arbeite hiemit,und bin super zufrieden

http://cgi.ebay.de/100-SCHABLONEN-PINK- ... 2a07c80926

27.06.2010 20:33 • #4

Knulli

Knulli

200
18
103
ich hab die rosanen von abc und werde auch nie wieder andre bestellen!

27.06.2010 20:35 • #5

Bille

Bille

705
7
2
Oh ja, wenn die nicht richtig kleben - hatte ich auch schon - und die lösen sich während des härtens wirst zum Huhn bei der Schabbiverlängerung.

Ich bin begeistert von den Jolifin - guckst du... http://www.german-dream-nails.com/produ ... Rolle.html

27.06.2010 21:36 • #6

Sabsi

15767
144
4
54
hallo Bille,

nicht böse sein wegen der folgenden Anmerkung:

Aber wieviel Geld bekommst Du von Jolifin weil Du ständig für diese Firma und deren Produkte Werbung machst ?

Wenn diese Firma Werbung machen will hier oder nötig hat, dann kann diese das auch im dafür vorgesehen Bereich selber tun.

27.06.2010 21:49 • #7

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich benutze die selben wie Petra und bin sehr zufrieden mit dieser Form. Hab auch diverse andere ausprobiert, die ich auch auf der Messe gekauft hab.
Wie mit allem, du musst selber testen mit welcher du am besten zurecht kommst.

lg anja

27.06.2010 22:07 • #8

Sabsi

15767
144
4
54
die aus dem Link von Petra hatte ich auch schon, finde diese aber etwas unflexibel, lassen sich bei extrem kurzen Nägeln nicht immer problemlos anlegen, sind allerdings super bei sehr breiten Nagelbetten.

Wie Whiskytiger schon geschrieben hat, man muss sich einfach selber durchtesten, bis man genau die gefunden hat mit denen man super klar kommt.

Meine persönlichen Favoriten sind entweder die ganz normalen Goldschablonen und die double thick, gerne nehme ich auch die von Entity oder von Magnetic.
Die Schablonen von Cesar sind auch ganz ok.
Dann hatte ich mal schwarze Schablonen da stand NO LIFT drauf, die waren auch super, da weiss ich allerdings nicht mehr woher ich diese hatte.

27.06.2010 22:25 • #9

whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich hatte auf der Messe so Silberschablonen mitgenommen, die Verkäuferin meinte egal ob Gold oder Silber, die sind alle gleich.
Das Ende war dass meine Rolle daheim dann nicht richtig geklebt hatte. War natürlich nicht so erquickend, aber gut, muss man wohl damit leben.

:-()()()

27.06.2010 22:35 • #10

Valentina26061981

Valentina2606198.

654
59
21
Mit welchen Schablonen man am besten zurecht kommt zeigt dann die Erfahung... die muss man wohl oder übel durchtesten. Ich habe zwei verschiedene für unterschiedliche Nagelformen, oval und eckig. Man kann sie aber auch zurechtschneiden, das dauert aber immer seine Zeit. So ist es von der Zeit her für mich besser. ;)
Kleben sollten sie gut, damit sie während der Verlängerung nicht wieder aufgehen und natürlich genauso leicht wieder abgehen ohne Klebereste.

Wovon ich abraten kann, sind die goldenen breiten, da steht glaube ich drauf "Competetive Edge", die kleben zwar wie Sau, man muss sich aber verrenken bis die Dinger wieder abgehen. Leider kann ich diese für Kunden nicht benutzen, nur noch am Nailtrainer, weil ich damit unzufrieden bin...

Achja, und es können Dir hier noch so viele Leute erzählen wie toll ihre Schablonen sind, von welcher Marke auch immer?! Wenn Du damit nicht zurecht kommst, liegt es nur rum und Du hast das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Bei ebay gibt es hin und wieder mal solche Test-Sets, in denen verschiedene Schablonen zum Ausprobieren angeboten werden.
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Probierset-Schablone ... 4ceb8ce480
Teste Dich doch mal auf die etwas günstigere Variante durch. Vielleicht entdeckst Du Deine Lieblingsschablone.

Viel Glück
LG, Vale

27.06.2010 23:20 • #11

Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab vor Jahren auf einer Hausmesse einer Firma mal ansonst teure Schablonen günstig gekauft, da gings mir auch so.
Der Witz war nur, ich hab von der gleichen Firma eine zeitlang später nochmal Schablonen gekauft und die haben bombig geklebt.
Da weiss man dann echt nicht was man davon halten soll, aber ich denk mal das es auch an der Lagerung der Schablonen liegt wie gut die noch kleben.

Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, irgend jemand hatte mal wo geschrieben, dass es auch am Material der Trägerfolie liegt, warum oftmals teurere Schablonen wesentlich besser kleben und zwar soll der Unterschied bei der Herstellung liegen, ob das Trägerpapier aus neuem Papier ist oder ein aus Altpapier hergestelltes Produkt ist.

Möglich wäre die Erklärung schon, denn bei der Qualität der Tips liegts ja auch darann wie hoch der Anteil an recyceltem Material ist.
Je weniger davon enthalten ist umso besser sind die Tips.

27.06.2010 23:31 • #12

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
Zitat von Bille:
Oh ja, wenn die nicht richtig kleben - hatte ich auch schon - und die lösen sich während des härtens wirst zum Huhn bei der Schabbiverlängerung.

Ich bin begeistert von den Jolifin - guckst du... http://www.german-dream-nails.com/produ ... Rolle.html

Und genau DIE hab ich auf der Messe in Stuttgart gekauft - am nächsten, am übernächsten und am Tag danach getestet, anschließend in die tiefste Hölle verflucht und in die Tonne gekloppt........

Es gibt nicht DIE Schablone.....
Es geht nicht ohne: kaufen, testen und für gut oder schlecht befinden.......

LG Jane

28.06.2010 01:56 • #13

Toffifee

120
19
1
Die Jolifin Schablonen mag ich auch nicht. Hatte da immer das Problem daß ich sie kaum abbekommen habe.

Diese goldenen hatte ich auch schon und fand sie eigentlich ok. Nur sind mir die breiten lieber.
Momentan hab ich diese rosa-weißen und bin damit zufrieden.

28.06.2010 03:51 • #14

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hi Sabsi meintest du die Schablonen?

http://www.beauteena.info/Arbeitsutensi ... -Lift.html

Durch was unterscheiden die sich von den Goldenen?

Ich arbeite z.Z. mit den silbernen von ABC für breite oder sehr gewöblte Nägel. Komme damit auch ganz gut klar. Für Normal bin ich aber auch noch auf der Suche. Hatte goldene die vorne breiter waren. Waren so net schlecht, aber ließen sich schwer anpassen und klebten nicht vorne, gingen immer wieder auf. ABer am Finger bzw an der Haut klebten diese bombig. Zum Leidwesen der Kunden.

Aber wie meine Vorredner meinten- ausprobieren.

LG

28.06.2010 08:34 • #15

Hallo Coco23,

x 4#15