Sind die Gele von Jolifin säurearm?

"

Gelnägel

" biene04, 11.01.2010 13:44.

biene04

7
3
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob die Gele von Jolifin säurearm sind.
Man findet auf den Seiten, auf denen diese Gele angeboten werden, nie eine Übersicht über die enthaltenen Inhaltstoffe. Ich bin mir unsicher, da man auf den unterschiedlichsten Seiten verschiedene Meinungen zu diesem Thema hört. Deshalb wäre es toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schonmal im vorraus :D

Biene

11.01.2010 13:44 • #1

sand

von welcher linie suchst du sie denn genau. wenn nix im netz steht dann ruf doch an und frag nach. die sind da immer sehr nett und auskunftsfreudig.
lg

11.01.2010 14:05 • #2

Hallo biene04,

Sind die Gele von Jolifin säurearm?

x 3#3

biene04

7
3
Ich hatte mich noch nicht für eine Linie entschieden, wollte nur generell mal wissen, ob sie säurearm sind oder nicht. Aber ich werde da mal anrufen und fragen, die können mir hoffentlich weiterhelfen.

Lg

11.01.2010 14:24 • #3

sand

das ganz bestimmt. warum möchtest du denn ein säurearmens gel.. hats bestimmte gründe?

11.01.2010 14:38 • #4

biene04

7
3
Ich selber habe häufig dass Problem, das auf meinen Nägeln das Gel nicht hält, ohne dass ich Medikamente nehme oder so... und ich habe verschiedene Meinungen darüber gehört, dass säurearme Gele besser sind und "gesünder". Ob es so stimmt, kann ich nicht sagen.
lg

11.01.2010 15:23 • #5

sand

... gesund ist es ja nicht wirklich, egal welchen kunststoff du nimmst-lach
nicht böse gemeint, ist halt meine meinung. ist wie hare färben... davon werden die haare auch nicht besser.
Aber ich denke auch es ist nur horn - also keratin die rauswächst.

wie sind deine arbeitsschritte, vieleicht liegt es auch daran das es schlechter hält. hast du bilder. liebe grüße

11.01.2010 17:06 • #6

Bille

Bille

705
7
2
Also ich kann bei schlechter Haftung durch z.B. Medikamente die Jolifin Selex Gele empfehlen...

Die Säurearmen Gele sind meist daran zu erkennen das sie unter der UV-Lampe kaum
wärme entwickeln....

11.01.2010 21:34 • #7

sand

also ich habe die erfahrung gemacht das zB das cream peach von abc bei haftungsprobleme sehr gut ist. wenn man es dünn aufträgt brennt es nicht, obwohl viel säure drinnen ist.
bei säurehalteigen gelen die dick aufgetagen brennen, kann man sie auch mehrfach dünn auftragen
ich arbeite bei meinen nägeln erst mit cream peach und dann mit einem säurearmen aufbaugel. liebe grüße

11.01.2010 21:54 • #8

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Bille:

Die Säurearmen Gele sind meist daran zu erkennen das sie unter der UV-Lampe kaum
wärme entwickeln....

Von wem hast den diesen bodenlosen Blödsinn ?

Wärmeentwicklung bei der Polymerisation hat nichts mit säurearm zu tun.

14.01.2010 05:47 • #9

Zahnfee1802

29
9
2
Hallo..
Ich habe mir von Jolifin aus der Reihe Starline das Haftgel, Aufbaugel und Versiegelungsgel bestellt und ich war nicht sehr zu frieden damit. Bei dem Aufbau Gel hatte ich immer das Problem, dass das Gel trotz Bezeichnung Modellage Gel leider immer verlaufen ist egal ob dick oder in dünnen Schichten aufgetragen wurde.
Ich denke mal man muss sich durch manche ausprobieren bis man das richtige gefunden hat....

15.01.2010 19:45 • #10

Hallo biene04,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag