Die grüne Farbe hätte mir gut für Weihnachten gefallen. Schauen aber so auch ganz gut aus, find ich. Und zu solch schlanken Händen passt ja fast alles.
Aufbau ONS pink
French no name
Stamping Revell Lack und Konad Schablone
Steinchen von Simone
Versiegelungsgel von ONS
Erste Schwierigkeit, wieder lauter Luftblasen. Egal ob flüssiger oder trockener. Hab jetzt wirklich alles ausprobiert. Pinsel war entlüftet und auch das Pulver hab ich etwas aufgestampft. Muss unbedingt nachfragen.
Zweite Schwierigkeit, kein Tip passte auf den großen Daumen ( nur eine Seite). Jetzt hab ich einfach getrixt und hab den Tip weiter hinauf geschoben, so das die Seitenlinien wieder passen. Nachdem aber meine Klebefläche viel zu weit oben gewesen ist, hab ich den Tip einfach mit Acryl angepickt. Dachte, da kann ich ja unterschiedlich dick auftragen, wegen des Höhenunterschiedes der Klebefläche. Danach verfeilt. Man hat nichts mehr davon gesehen.
Heutige Arbeit
Modellage mit Azeton abgelöst, neue Tips geklebt und halt das übliche.
Was mir nicht gefällt, dass mir wieder an ein paar Stellen der Glitter abgegangen ist. Brauche unbedingt Tipps dafür, wie ich es anstelle, dass es nicht wegbricht.
Was gut war, ich feile komischer Weise anders. Mittlerweile feile ich viel zügiger und habe keine weißen Linien mehr erzeugt.
Trotzdem alles in Allem habe ich mit dem Ablösen, Stamping usw. 7 Stunden gebraucht.
Wenn das so weiter geht, glaub ich echt nicht, dass ich jemals schneller werde. Beim NN herrichten und Tip verfeilen war ich zwar um eine halbe Stunde schneller. Dafür brauche ich jetzt ziemlich lange für das French.
Ok, dann werd ich mal meine Bilder herzeigen.
Beim kleinen Finger ist alles ok. Das scheint nur am Foto so komisch.
Beim MF da ist ein kleiner roter Fleck. Das war der Nagel der schon öfters abgegangen ist.
Hab dieses Mal 2 Mal entfettet. Habe auch versucht, wirklich vom Rand wegzubleiben.
- Dateianhänge
-
1.JPG
1865 35.85 KB
30.12.2008 23:25 •
#1