die Folien mit Fullcover+ Kleber komplett in nur einem Schritt aufzubringen ist super schwer. Hab auf der Messe auch rum gefragt, nach Verarbeitungstricks - keine Mitarbeiterin konnte was hilfreiches dazu sagen.
Selbstklebende Folien knicken leicht beim aufbringen und halten auch nur ein paar Tage, da die Versieglung auf der glatten Oberfläche eben nicht hält-platzen einem dann partiell ab.
-Meine Erfahrungen-
Die Folien aus America hab ich mir auf der Messe auch gekauft, aber noch nicht getestet, gebe denen (eben wg. dem Versieglungsproblem) auch max. ne Woche Lebensdauer.
Gibts eigentl. keine shell lacke in Chrom?
Den link mit dem Chromgel von Jet Set find ich da sehr interessant.. keine Falten, kein Versiegelungsproblem, wenn das auch so bombig glänzt wäre das die Lösung.
Will die Firma eh testen,die haben derzeit so einige tolle Sachen mit denen ich liebäugele und bei dem Preis kann man ja mal ein Döschen mitnehmen
554402_215633628566727_830285792_n.jpg
die hatte ich vor ca nem 3/4 Jahr mal bei mir ausprobiert.. nach 4 Tagen die ersten Macken, trotz INTENSIVER Versiegelung.. aber toll sahs aus ;-)
961 29.84 KB
10.03.2013 12:20 •