Also, deine Webseite ist echt chic und auch sehr nett geschrieben. Was mir auffällt ist, dass sich noch einige Rechtschreibfehler im Bezug auf die Groß- und Kleinschreibungen auf deiner Seite tummel.
Ich finde es gut, dass du Pflegetipps auf deiner Webseite erwähnst, würde es aber besser finden, wenn du den letzten Punkt (Eincremen der Hände vor einer neuen Modellage) als ersten Punk darstellen würdest. Warum? Es gibt Menschen denen es zu viel ist so viel zu lesen - auch wenn es eigentlich wichtig ist. Viele lesen eine solche Seite nur an, deswegen sollte man einen solch wichtigen Punkt als erstes bzw. unter den 1 Punkten aufzeigen.
Nun zu dem Menüpunkt Leistungen und Preise: Das was du alles anbietest ist nicht bündig untereinander- ist das mit Absicht? Würde halt ordentlicher und strukurierte Aussehen.
Bei den Bildern hast du nur Bilder von lackierten Nägeln? Vielleicht noch ein paar Bilder von Modellagen mit Gel einstellen- damit deine Kundinnen sehen können, was sie von dir erwarten können und nicht die Katze im Sack kaufen.
Seite "offene Worte": "Ich kann nicht mehr zählen wie oft Ich höre „Woanders kriege ich Nägel für 20,-€ gemacht“ Aber mal ehrlich, meine Erfahrung und die Berichte von Kunden haben zeigen mir, dass sich dabei ein nachrechnen oft lohnt!" Hinter zwanzig besser nur ein €-Zeichen oder ,- In Kombination sind das zu viele Zeichen:-) Und dann musst du dir nocheinmal den Satzbau anschauen, besser:"Aber mal Ehrlich, meine Erfahrungen und die Berichte von Kunden zeigen mir,(...)" - -da war ein "haben zu viel.
Ich würde auch deine Beispielrechnungen rausnehmen- es hört sich danach an, als würdest du deine Preise unbedingt rechtfertigen wollen und schießt dabei gegen Studios, die günstig sind. Es macht nie einen guten Eindruck öffentlich schlecht über andere zu reden- auch wenn du damit tatsächlich recht hast. sind deine Rechnungen viel zu lang und niemand der einfach nur schöne Nägel haben möchte ließt sich das alles durch. Verfasse doch einen kürzeren Text, ind dem du auf deine Qualitätsansprüche eingehst: hochwertige Marken, Hygiene, gemütliche Atmosphäre, etc. Ich glaube, dass das besser ankommen würde.
Wie gesagt, das sind nur Tips, wie man aus meiner Sicht die Seite noch besser machen kann- ansonsten ist sie ja auch wirklich super gut.
Viele Grüße,
Sandra
11.08.2010 12:39 •