Sieht man an den Bilder, ob das Studio gut ist?

"

Nageldesign

" Joanni710, 11.12.2012 22:44.

Joanni710

80
6
3
1
Hallöchen und einen schönen guten Abend :)

Ich bin auf der Suche nach einem Nagelstudio und bräuchte mal eure Meinung.

Kurze Vorgeschichte: Meine Freundin und ich haben uns letzte Woche die Nägel machen lassen und es ist kein Aufbau und nix drauf (sie wurden mit Gel und Schbalone verlängert). Auf meinen Anruf mit Nachfrage wurde mir gesagt, das sei ok so, bei einer Naturnagelverstärkung macht meinen keinen Aufbau. Auf meinen Einwand hin, dass es ziept und unangenhem ist, wenn vorne Druck auf die Nägel kommt (vor allem beim reiten, mein Handschuh drückt vorne auf den Nagel, das ist schon fast schmerzhaft), meinte sie, das Gel muss so dünn, weil ich muss mich ja dran gewöhnen und wenn es bricht ist es mit weniger Gel weniger schmerzhaft. Das kann ja so nicht sein oder?
Jedenfalls wollen wir da nicht zum Refill und brauchen jetzt dringend ein Studio, dass das ausbügelt.
Ich hab jetzt eins gefunden und meine Frage ist jetzt, ob ihr mir vielleicht anhand der Bilder sagen könnt, ob ich da mal hin sollte fragen oder ob ich es gleich sein lasse? Ich hab leider nicht so viel Ahnung, um mir da selber eine Meinung bilden zu wollen ohne Rat :wink:

Hier mal der Link: http://www.nails-spa.com/

Auf mich macht es einen guten Eindruck, aber das hat das andere Studio auch gemacht, von daher ...
Oder vielleicht kommt jemand aus meiner Region und weiß ein Studio im Raum Helmstedt-Braunschweig?

Ich wäre super dankbar für ein paar Ratschläge :)

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Johanna

11.12.2012 22:44 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Joanni710:
Hallöchen und einen schönen guten Abend :)

Ich bin auf der Suche nach einem Nagelstudio und bräuchte mal eure Meinung.

Kurze Vorgeschichte: Meine Freundin und ich haben uns letzte Woche die Nägel machen lassen und es ist kein Aufbau und nix drauf (sie wurden mit Gel und Schbalone verlängert). Auf meinen Anruf mit Nachfrage wurde mir gesagt, das sei ok so, bei einer Naturnagelverstärkung macht meinen keinen Aufbau. Auf meinen Einwand hin, dass es ziept und unangenhem ist, wenn vorne Druck auf die Nägel kommt (vor allem beim reiten, mein Handschuh drückt vorne auf den Nagel, das ist schon fast schmerzhaft), meinte sie, das Gel muss so dünn, weil ich muss mich ja dran gewöhnen und wenn es bricht ist es mit weniger Gel weniger schmerzhaft. Das kann ja so nicht sein oder?

Diese Aussage ist schon mal totaler Schwachsinn - grad genügender [color=darkblue]Gelauftrag soll ja das Brechen verhindern! Und wehtun darf eine Modellage auch nicht - bei den ersten 2 oder 3 mal kann es zu leichten Spannungsgfühlen oder ähnlichrm kommen, aber das dann auch nur für ein paar Stunden - schließlich ist das ja ungewohnt... nach Tagen noch ist das definitiv nicht normal. Ich würd dort hingehen und Nachbesserung in Form von mehr Gelauftrag verlangen, eh wirklich noch was passiert.
[/color]

Jedenfalls wollen wir da nicht zum Refill und brauchen jetzt dringend ein Studio, dass das ausbügelt.
Ich hab jetzt eins gefunden und meine Frage ist jetzt, ob ihr mir vielleicht anhand der Bilder sagen könnt, ob ich da mal hin sollte fragen oder ob ich es gleich sein lasse? Ich hab leider nicht so viel Ahnung, um mir da selber eine Meinung bilden zu wollen ohne Rat :wink:

Hier mal der Link: http://www.nails-spa.com/

Auf mich macht es einen guten Eindruck, aber das hat das andere Studio auch gemacht, von daher ...
Oder vielleicht kommt jemand aus meiner Region und weiß ein Studio im Raum Helmstedt-Braunschweig?

Ich wäre super dankbar für ein paar Ratschläge :)

Liebe vorweihnachtliche Grüße
Johanna

Das neue Studio macht schonmal einen guten Eindruck auf mich, auch wenn man die Nägel auf den Fotos dort nicht sooo 100%ig bewerten kann, weil die Bilder mehr aufs Design aus gemacht worden sind. Fahr dochmal hin und lass dich dort beraten :-)

11.12.2012 23:18 • #2

Hallo Joanni710,

Sieht man an den Bilder, ob das Studio gut ist?

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
joa, auf den ersten blick macht es nen guten eindruck. zu den nägeln kann man wirklich nicht viel sagen....

ich würde es einfach mal probieren. schilder dein problem und lass dir am besten eine probenagel modellieren, dann kannst du dich davon überzeugen, ob es besser ist.

...und zu der "alten" nageltante fällt mir irgendwie gar nix ein.... :roll: geh da auf jeden fall besser nicht mehr hin.

11.12.2012 23:39 • #3

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich würde dir auch raten, dir in dem neuen Studio erst mal einen Probenagel machen zu lassen - wobei ich bei den Bildern den Eindruck haben, dass da auf jeden Fall ein Aufbau drauf ist.

12.12.2012 08:49 • #4

hikehakehuke

23
7
3
Hallo, ich habe bei Facebook die Seite von "Zauberfeile" in Helmstedt entdeckt und sehe regelmäßig, was dort für Bilder reingestellt werden, die sehen oft toll aus, sieh Dir das doch ml an! Leider bin ich nicht ganz in Deiner Nähe ;-)...

12.12.2012 09:32 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag