Hallöchen und einen schönen guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einem Nagelstudio und bräuchte mal eure Meinung.
Kurze Vorgeschichte: Meine Freundin und ich haben uns letzte Woche die Nägel machen lassen und es ist kein Aufbau und nix drauf (sie wurden mit Gel und Schbalone verlängert). Auf meinen Anruf mit Nachfrage wurde mir gesagt, das sei ok so, bei einer Naturnagelverstärkung macht meinen keinen Aufbau. Auf meinen Einwand hin, dass es ziept und unangenhem ist, wenn vorne Druck auf die Nägel kommt (vor allem beim reiten, mein Handschuh drückt vorne auf den Nagel, das ist schon fast schmerzhaft), meinte sie, das Gel muss so dünn, weil ich muss mich ja dran gewöhnen und wenn es bricht ist es mit weniger Gel weniger schmerzhaft. Das kann ja so nicht sein oder?
Jedenfalls wollen wir da nicht zum Refill und brauchen jetzt dringend ein Studio, dass das ausbügelt.
Ich hab jetzt eins gefunden und meine Frage ist jetzt, ob ihr mir vielleicht anhand der Bilder sagen könnt, ob ich da mal hin sollte fragen oder ob ich es gleich sein lasse? Ich hab leider nicht so viel Ahnung, um mir da selber eine Meinung bilden zu wollen ohne Rat
Hier mal der Link:
http://www.nails-spa.com/
Auf mich macht es einen guten Eindruck, aber das hat das andere Studio auch gemacht, von daher ...
Oder vielleicht kommt jemand aus meiner Region und weiß ein Studio im Raum Helmstedt-Braunschweig?
Ich wäre super dankbar für ein paar Ratschläge
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Johanna
11.12.2012 22:44 •