Dann melde ich mich mal als erste:
Ist jetzt wahrscheinlich schon zu spät, da du bestimmt schon Flyer gedruckt hast, aber: Es heißt nicht "Sanny's Nailart...", sondern "Sannys Nailart". Im Deutschen kommt dort kein Apostroph hin.
Startseite - ich finde das schwarze Bild ist fehl am Platz. Zum einen ist es zu groß, sodass es das Mainframe nach unten verschiebt, was störend ist, zum anderen ist es einfach zu dunkel für die Seite. Aber sonst finde ich den Willkommenstext zumindest schon ganz schön.
Reduzier die Ausrufezeichen. Drei maximal, niemals mehr! Für Punkte gilt übrigens das gleiche.
Wenn man weiter durch die einzelnen Seiten geht, dann nervt es etwas, dass auf jeder Seite dein Flyer eingeblendet ist. Entweder du platzierst ihn auf ein, zwei Seiten, oder du musst ihn besser integrieren, wenn du ihn überall haben möchtest.
Na ja, die Service-Seite kannst Du dir schenken... Steht das gleiche wie auf der Startseite.
Kontakt und Impressum kannst du auch eigentlich zusammenfügen. Steht wieder das gleiche.
Ansonsten - Farbgebung finde ich ganz ansehnlich und ich denke, dass Du auf einem guten Weg bist. Fast keine Rechtschreibfehler zu finden, was nicht üblich ist für eine erste Seitenversion. Ich finde es aber schade, dass es keine Seite über dich gibt. Könnte schon noch dazu kommen.
07.02.2011 22:07 •