Hey,
viel zum reinstellen gibt es nimmer. Ich hab ihr dass dann abgefeilt (bis auf eine dünne schicht), da die spitzen weggebrochen und ausgefranst waren, und stellenweise das gel fehlte (also nur noch tipp und nagel da waren). Das fand ich dann aus hygienischen gründen eher bedenklich, und da sie nicht mehr in dieses Studio gehen wollte (weil ja die nägel kaputtggangen sind
) hab ich die reste entfernt.
Ich hätte ja auch nicht mit Tips gearbeitet, aber in diesem Studio scheint es gang und gebe zu sein, wie in vielen anderen in Wien. Ich hab noch keines gesehen dass bei nagelbeißern mit schablonen arbeiten würde.
auch bei mir wurden Tips genommen, und mein NN reichte nur halb über das Nagelbett. Aber die Tips haben gehalten (ich hab aber eben nicht daran rumgebissen).
Inzwischen hab ich ja einen längeren NN (das Nagelbett ist noch kurz, aber der nagel lang genug), und ich schaffe noch keine modelage mit schablone (bin für mich selber mit Tips aber auch zufrieden).
Am besten wäre es wohl wenn meine freundin wenigstens ein bisschen mehr NN hätte, oder? vorher braucht sie nicht ins studio zu gehen (oder eben eines suchen das mit Schablonen arbeitet...)
09.11.2010 18:56 •